Danke dir!
Beiträge von Skyscraper
-
-
Und... im Winter kommt auch Rauch aus beiden Rohren mit zwei Klappen (egal ob offen oder zu).
Falls es für wem wichtig ist, wie das Auto von hinten aussieht...
-
Ich hab heute die 03/2025.50 aufgespielt bekommen.
Eine Änderung ist mir evtl aufgefallen. Kann mal jemand mit einem älteren Stand schauen, ob er bei den Gewohnheiten (oder wie das heißt) ausser die Einstellung für die Fenster noch einen Menüpunkt hat?
Ich hab da jetzt ne Einstellung, die private Inhalte ausblendet, falls einer oder mehrere Mitfahrer dabei sind. Der Punkt war mir vorher nicht wirklich aufgefallen...
-
Ok, aber für den Modus muss ja ein Stecker angeschlossen sein.
Allein eine ausgefahrende AHK sollte da noch nichts ändern.
Ne Schmutzkappe nutze ich übrigends auch nicht. Bei keinem unserer Fahrzeuge mit schwenkbarer AHK.
Die BMW scheint wirklich gut geschützt zu sein. Bei unserem Volvo musste ich heute feststellen, dass die schon komplett arg weiß ist - wahrscheinlich vom Salz.
-
Vielleicht ein wenig weit her geholt, aber BMW hatte doch mal ein Thema mit dem "Schwebebrummen" beim 7er.
Kann es sein, dass das hier sowas ähnliches ist?
-
... das in der Rückfahrkamera die Anstandsanzeige nicht mehr eingeblendet werden, und zwar weil die Ansicht im
Amhängerkupplungsmodus ist. ...
Schaltet sich die Ansicht bei dir automatisch um wenn die AHK ausgefahren ist? Das ist bei mir nicht der Fall. (wäre auch irgendwie nervig...)
-
Ein Tuch ist bei Zwischenwäschen nicht optimal, da man nur Schaum + Wasser verwendet und daher noch Verschmutzungen vorhanden sind.
Zwischenwäschen mach ich nicht. Da hier die Straßen durch Landwirtschaft etc. teils sehr verschmutzt sind und auch viele Insekten unterwegs sind mach ich immer Vor- und Hauptwäsche.
Nach 2 Tagen sieht er eh wieder aus wie Sa*. Allein wegen dem Staub und den Pollen müsste ich ihn jeden 2. Tag abwaschen.
-
Komisch, dass Remus da abgewunken hat...
Die hier passt doch.
-
Ich nutze zum Trocknen ein 1400 GSM Tuch. Das klappt super und sorgt auch für weniger verstörte Blicke an der Waschbox oder von den Nachbarn 😋
-
Da der Auspuff vom 20er so leise ist, dass man ihn mit "IS on" von innen gar nicht mehr wahrnimmt, bin ich da jetzt raus 🤣