eibacher wenn du ein Mittel hast, womit man die Inays in der Frontschürze sauber und glänzend bekommt, sag bitte bescheid!
Beiträge von Skyscraper
-
-
...
Du kannst auch die Größen einfach bei reifenrechner.at eingeben. Der weist dort dann sofort die Unterschiede auf.
Der berücksichtigt leider nicht, dass eine andere Felgenbreite einen Einfluss auf den Abrollumfang hat.
-
Ohne hier Panik machen zu wollen, aber wenn sich die HA schneller abfährt, dann bist bei 1mm mehr Verschleiß als an der VA schon an der Grenze...
-
Welches Reinigungsmittel habt ihr denn im Wassertank?
Ich verwende Dr. Wack CW 1:100. Pro Füllung kommen da 2 Kappen rein - die Scheibenwischer gleiten damit vollig geräuschlos über die Scheibe.
-
Edelweiss
EDELWEISS | Wheels | Lightweight | ConcaveLIGHTWEIGHT WHEELS | DEEP CONCAVE | TÜV CERTIFIED | ENGINEERED IN GERMANYwww.edelweiss.one -
Sind die neu, oder angefahren?
-
Es stimmt schon, ein und der selbe Reifen kann auch auf verschiedenen Felgen einen anderen Abrollumfang haben - je nachdem wie breit die Felge ist.
Genauso wie die selbe Dimension Reifen von Hersteller zu Hersteller andere Abmaße haben kann.
Selbst die Toleranzen spielen da ne Rolle. Meine 225er 19" haben einen Unterschied von 5mm im Abrollumfang. Die 255er lediglich 2mm.
Ich verstehe die Motivation der Frage schon, soweit ich weiß, hat noch keiner von denen die die EW fahren die Abrollumfänge geprüft bzw. hier mitgeteilt.
Es kann durchaus sein, dass man mit dem EW schon nah an irgendeiner Verschleißgrenze ist und das aber erst nach Jahren auffällt.
-
Entwickelt nicht Speed Engineering grad ne Catch Can mit passenden Schläuchen etc?
Ich hab sie zwar in deren Shop noch nicht gesehen, aber evtl wäre die dann etwas.
-
Ein Meterstab/Zollstock tuts auch. Mit Hilfe der Striche am Reifen markierst du na nur die zurückgelegte Strecke am Boden.
Wenn du die Umfänge am angehobenen Fahrzeug misst, geht's zwar auch, aber Einflußgrößen wie Achslast und Luftdruck gehen dann verloren.
-
Ich drück die Daumen