Bis ich jetzt rausgefunden hab, wie man im Auto das WLAN anschaltet... nenene ![]()
Beiträge von Skyscraper
-
-
Bei mir auch 😁
-
Solange alles läuft, ist es ja egal, welche Version grad aufgespielt ist.
Die Werkstätten brauchen ja noch ein paar Versionen die sie einem aufspielen können, bevor die Teiletauscherei losgeht.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😁
Das ist zwar nicht die aktuellste Version, aber immerhin.
Bei 0S8.5 tut sich da ja einiges...
-
Bei mir sehe ich die Klappe direkt. Evtl musst fürs Video noch reinleuchten.
-
-
Heute hab ich den Bestwert bei der rein elektrischen Reichweite erzielt seitdem ich das Fahrzeug habe. (Bisher waren es 52km)
Gefahren wurde ca. 70% ÜL / 30% ST. Da es bei uns sehr hügelig ist, finde ich das schon einen guten Wert und hoffe, das spiegelt den SOH wieder...
phchecker17 gibt es schon was neues von der Website?

-
Und er dann merkt, dass der Wagen doch nicht durchgängig bei BMW war... 🙆
-
Ich habe meine Rechnung im Juli mit einer Preissteigerung von ca. 15% bekommen. (Gültigkeit ab September)
Letzte Woche hab ich auf deren Seite (HUK24) ohne mich anzumelden mein Auto neu gerechnet, rauskam fast der selbe Preis wie letztes Jahr.
Auf ne Anfrage warum das so sei meinte der KD, dass sie seit August eine andere Berechnungsgrundlage verwenden, die der Rechnung noch nicht zugrunde lag und ich meinen Vertrag ab neuem Gültigkeitszeitraum dann umstellen könnte.
Warum das nicht automatisch gemacht wird... Man kann nur mutmaßen.
Es könnte sich also für einige rentieren, da mal inkognito nachzurechnen und den KD damit zu konfrontieren.
Evtl stellen ja mehrere Versicherungen grad um...?
-
Stell doch mal ne Kamera dahinter und Filme die Klappe beim Starten und betätigen im Stand.