Ich hab jetzt auf die schnelle keine belastbare Quelle gefunden.
Mir wurde das mal von meiner Versicherung gesagt, als es um das Thema Auszahlung oder Reparatur ging.
Ich hab jetzt auf die schnelle keine belastbare Quelle gefunden.
Mir wurde das mal von meiner Versicherung gesagt, als es um das Thema Auszahlung oder Reparatur ging.
Da gab's mal ein interessantes Video zu dem Thema. (rein auf Feinstaub bezogen).
Wenn du nen engagierten Prüfer und eh schon MB hast, fahr doch hin und steck die Felge der HA vorne drauf. Dann kann er es vor Ort auch gleich eintragen. Sofern du danach auch gleiche Felgen im Winter fahren möchtest, sollte das klar gehen.
Wenn es Felgen aus dem Zubehör werden, hilft wohl nur ein Gespräch vorab...
Gibt's da nicht mittlerweile diese 60% Regel?
Als ich mir vor vielen Jahren mal nen Schaden auszahlen ließ wurde lediglich die MwSt abgezogen.
phchecker17 ja Wahnsinn... Ich hatte schon 3 Hagelschäden, aber von 17k war ich da immer sehr weit weg, obwohl die Autos teils wild aussahen.
Die haben vergessen die Sonde einzustecken
Gerade die mit der Pflaume vorne drauf haben doch massive DPF Probleme
Ich bin die Motoren (2.0 und 2.2) von 2005 - 2021 in vier verschiedenen Modellen gefahren. Probleme hatte nur der 2005er ab und an. Der musste ab und an mal statisch regeneriert werden. Ansonsten waren sie unauffällig.
Und der Schlauch knallt nicht so oft ans Auto.... ![]()
Darf ich fragen, was da beim Hagel los war? 17k?
Wir sind ja hier nicht bei der IHK ![]()
Ich denke auch, dass härteres Wasser den Schaum besser runter bringt und (bei uns) ist es auch warm ist.
Glanzspühlen hat weniger Druck ist kalt und teurer.
Benutzt du bei der Bürste einen Überzieher?