Es macht natürlich einen Unterschied, ob der Wagen 1-2 Jahre alt ist oder wie in meinem Fall 7 Jahre. Da findest immer was, was "unbedingt" noch gemacht werden muss.
Beiträge von Skyscraper
-
-
.... Geduld ist also gefragt - oder die richtigen Tabletten
Ich würde sagen, beides
-
Meinen Vorgänger hatte ich da mit 20.000 Euro drin. Der Preis wurde vom Algorythmus mit sehr gut bewertet (5 von 5).
Die plattformeigene Ankaufstation meldet sich ja fast täglich und die haben 15.000 Euro geboten.
Er war zwar sehr gut in Schuss und gepflegt, aber bei der Begutachtung hätten die sicher was gefunden und den Preis nochmal gedrückt...
Wenns schnell gehen muss, OK. Aber dann lieber 2.000 runterhandeln lassen und privat verkaufen...
-
Evtl kann man es mit ner Displayfolie kaschieren?
-
Also keine Chance, die Kratzer weg zu bekommen?
-
... Auf der Straße oder im Straßenbetrieb hab ich da noch nie ein schleifen gehört.
Vor oder nach der Nordschleife?
-
Das solltest aber mit nem Kunststoffauffrischer wieder hinbekommen. Da gibts ja so spezielles Polierzeug für Plexiglas und Co....
-
Ich hab mir diesen Winter auch einen eingefangen. Der hat sich dann drin "schön" verkeilt.
Wie schon beschrieben, Bleche demontieren, oder die Sache mit dem Rückwärtsfahren. Zweiteres hat bei mir beim 2. Anlauf dann geholfen.
Evtl könnte man sich das Ankerblech mal ansehen, und an der Stelle wo sich das Steinchen verkeilt (dürfte ja immer der selbe Bereich sein) und dort ein kleins Fenster reinschneiden.
Alternativ das Blech so verformen, dass überall genug Abstand zur Scheibe gegeben ist.
Eine weitere Abhilfe wäre evtl, Reifen zu nehmen, die weniger Steine aufsammeln.
-
Klingt gar nicht so komisch. Ich kenne das auch so, dass viele (evtl. eintretende) Dinge in den Endpreis eingerechnet werden. Dazu zählen auch evtl. erwartete Sonderausgaben, Rabatte, Risikofälle, etc...
Wenn man da manche Kalkulationen als Endkunde sehen würde, könnte dem ein oder anderen schon schwindlig werden...
-
So müsste sie aussehen, oder?
https://www.ebay.de/itm/386665102897
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.