Wäre interessant ab welchem SOH so ne Meldung kommen würde bzw ob überhaupt eine kommt solange kein Defekt vorliegt.
Bisher hatte das noch niemand...
Wäre interessant ab welchem SOH so ne Meldung kommen würde bzw ob überhaupt eine kommt solange kein Defekt vorliegt.
Bisher hatte das noch niemand...
Die Batterie ist nie ganz leer. Die wird auch für andere Systeme benötigt.
Du kannst einen Hybriden sein lebenlang fahren, ohne aktiv zu laden. Den Strom den er benötigt, generiert er sich selbst.
Wenn du nicht dauernd auf dem Pinsel stehst, dann hast auch keine Leistungseinbußen.
Kommt drauf an, wie aktiv du das betreibst...
Es werden hier regelmäßig 2-3 Adapter empfohlen, die da gut geeignet sind.
Bei BT wurde aber auch teilweise geschrieben, dass da evtl die Verbindung schwächeln kann, was bei ner Programmierung dann nicht so toll ist.
Das liegt wohl an der Übertragungsrate. WLAN sollte da besser sein.
Den vLinker BT hab ich auch für BL. Beim Auslesen ist er flott, das reicht mir. Codiert hab ich damit noch nichts.
... Du wieder mehr mit dem BMW fahren, würde ich zu echten Sommer- und Winterreifen raten. ...
Warum?
Soweit ich weiß, gibt es keine AW-Reifen mit Stern...
Bei Check24 kannst gleich eine Werkstatt auswählen und siehst mein ich auch den Preis...
Ist alles fest?
Evtl ist sie irgendwo lose und flattert wegen der Erschütterung beim Türe schließen...
Allwetter bietet sich ja nahezu an, da du eh schon im Sommer mit WR unterwegs bist, wäre das sogar ein Fortschritt.
Bei der Laufleistung halten die ewig. Allerdings gibts nix mit Stern - sollte das wichtig sein.