Werden eigentlich die Zahlen hinter Monat/Jahr einfach hochgezählt, oder haben die irendeinen Bezug einer bestimmten Baugruppe im Fahrzeug?
So ala...
000-099 = Baugruppe X
100-199 = Baugruppe Y
...
Werden eigentlich die Zahlen hinter Monat/Jahr einfach hochgezählt, oder haben die irendeinen Bezug einer bestimmten Baugruppe im Fahrzeug?
So ala...
000-099 = Baugruppe X
100-199 = Baugruppe Y
...
Ich lad die 03er grad runter, dann schau ich bei mir mal.
Ich hab grad die letzten drei Updates durchgeschaut, da war bisher immer ein FSC-Ordner dabei. Seit 01 mit dem 9912er.
Kann aber sein, dass die ihn jetzt weglassen, da wir eh schon den "unendlichen" drauf haben.
Evtl muss man in Zukunft dann drauf achten, dass sie sich es nicht wieder anders überlegen und wieder einen limitierten mitschicken...
Die hab ich auch immer gemacht, aber das wollten die im Autohaus nie sehen.
Der Serviceleiter war da ziemlich aufgeschlossen und meinte, das dürfe so auf keinen Fall sein.
Mein Auto war deswegen 2x bei denen, jedes mal gabs nen gratis Leihwagen. Die waren da sehr entspannt, da noch Garantie auf dem Auto.
Kenn ich so eigentlich anders. Bisher musste ich den Leihwagen bei anderen Marken immer zahlen, auch wenn noch Garantie auf meinem Fahrzeug war.
Ein Datum und ne Uhrzeit wäre evtl hilfreich, dann wissen sie wo sie suchen müssen, falls sie die Daten vom Fahrzeug auslesen möchten.
Kommt das Geräusch von beiden Seiten?
Wenn nicht, tausch mal die hinteren beiden Felgen. Wenn das Geräusch bleibt, hat es nix mit dem Reifen zu tun.
Wandert das Geräusch mit auf die andere Seite, würde ich mal den Reifen abziehen uns prüfen, ob man da was sieht...
Ich hab nur die Federn drin, da ich die adaptiven Dämper behalten wollte.
Ich drück dir die Daumen
Ich glaub ein Steinchen hält sich da nicht so lange.
Aber... Sind da Schmutzfänger verbaut? Der könnte sich innen am Rad verkeilt haben...
Have you checked this?
Ab da bekommst du auch keine neue Version OTA.
Wenn es nochmal vorkommt, fahr zum Händler und merk dir, wann das vorgekommen ist.
Bei mir ist es in den kalten Monaten passiert. Wie du beschreibst hat alles andere im Hintergrund funtioniert.
Jetzt in den heißen Tagen mit kanpp 35 Grad im Schatten blieb es aber nach dem Update an.
Es sollte auch immer funktionieren, egal wie kalt oder warm es ist.
Ich hab die neue Software zwar erst ca. 3-4 Wochen drauf (die Ausfälle waren bei mir ca. im 6-Wochen-Takt), bisher ist aber Ruhe...
Welche Software hast du aktuell?
So sieht es aus...
Evo ist für NBTEVO (ID6)
Way ist für Entrynavevo (ID6)
Live ist für MGU bzw MGU18 (ID7)
Joy ist für MGU21 (ID8, ID8.5)
Joy EVO ist für MGU23 (ID9)