Das passt schon alles... manchmal funtioniert es auch beim 1. mal. Ich rede aber auch sehr ungern mit meinem Auto...
Aber da sich BMW ja auf die Fahnen geschrieben hat, ein "performanter" Hersteller von Fahrzeugen zu sein, wäre eine Motortemperaturanzeige die immer im Sichtfeld ist ein schönes Gimmick gewesen.
Falls sich noch wer weiter infomieren will. Die Videos kann ich empfehlen.
Warum mich das Thema immer wieder interessiert? Ich überlege, die WR gegen AWR zu wechseln. SR sollen erstmal bleiben.
Warum? Aus dem Grund, weil die Winter immer wärmer werden (bei diesen Bedingungen verstpreche ich mir, dass der AWR im Grunde besser performt als der WR und der Verschleiß geringer ist)
Aktuell würde ich zum Michelin CC3 tendieren, den gibt es aber noch nicht für die MB in 18" - (aktuell gibt es nur den 255/40)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.