Ich hab auch bei Werksräder bestellt. Die sind heute angekommen.
Die für 1600 hab ich mir auch angeschaut, aber da stand immer was mit Lagerspuren, Kratzer etc und die Reifen waren teils schon Jahre alt.
Ich hab mich dann für die Michelin entschieden. Die sind aus 23. Länger als 2 Jahre halten die bei mir aber eh nicht, somit alles gut 🤗
P. S. Wenn du da bestellst, gib bitte mal bescheid, wie die Pakete bei dir angekommen sind. Meine haben anscheinend einiges mitgemacht...