Der Dienst ist bei mir vor kurzem ausgelaufen, bis dahin hat aber alles gut funktioniert.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Man spricht doch von einer Haltbarkeit von 5-8 Jahren.
Einzelne Ausreißer nach oben und unten bestätigen die Regel.
-
Da pokere ich lieber nicht und hab mehr als evtl. die restliche Zeit nötig.
Wieso pokern? Die GJR sind ihrem Ruf von vor 5 Jahren mittlerweile sehr weit voraus... Und meiner Meinung mittlerweile für unsere Winter besser geeignet als ein reiner WR.
-
Genau deswegen lässt mich der Gedanke der GJR anstatt WR nicht los.
Selten hat es bei uns (wohlgemerkt Alpenvorland) unter - 2 Grad, meist nur nass, zwischen 0-10 Grad und wenig bis kein Schnee.
Es ist auch keine Seltenheit, dass wir bis Dezember stabile, zweistellige Plustemperaturen haben, der "Winter" dann nur 4 Wochen Im Januar/Februar sein Stelldichein gibt und es danach bis April einfach nur wieder Schmuddelwetter ist...
Die wenn die GJR hier annähernd gut vom Grip etc performen und auch evtl eine Saison länger halten, wäre das mehr als nur eine Alternative für mich.
-
Ich hab die Funktion am Anfang auch vermisst.
Aber meiner Meinung nach passt einfach keine Farbe (ausser das Flamingopink einigermaßen) zu dem restlichen Orangen Funzeln am Mitteltunnel. Selbst das angedeutete Orange beißt sich damit.
Somit passt es für mich, dass da kein Farbwechsel stattfindet.
Bei den VAG ist der Rest wenigstens weiß, da passt jede Farbe dazu.
-
Aber leider nicht in 18" MB.
Ansonsten würde ich auch auf diese wechseln...
-
Wenn ich mich nicht irre, reduziert der 20er Benziner auch obenrum.
Allerdings stehen bei mir nur 0,6 bar an 🫣
-
Das wurde aber umgestellt, soweit ich weiß werden nur noch die G80 und Hybrid G20 in MUC gebaut, die andren G20 kommen aus México.. generell sind die BMW Seiten nicht immer so aktuell.. früher kamen alle G20 aus MUC
Ab der neuen Klasse sollen sie in Dingolfing gebaut werden, oder?
-
E. M. Moosleitner ist dagegen ziemlich gealtert 🤷🏼
-
Mein Vater war da etwas übermotiviert, da hab ich schon wieder einiges abgenommen.
Das Bild sollte nur den Rost zeigen.