Nein, beim Rhein in Oberfranken.
Ah ok.
Falls aber mal was sein sollte, ich kann die Jungs und Mädls dort echt empfehlen.
Nein, beim Rhein in Oberfranken.
Ah ok.
Falls aber mal was sein sollte, ich kann die Jungs und Mädls dort echt empfehlen.
Mal so interessehalber... Die Klappe ist dafür da, dass KAT und Co. schneller warm werden und ist bei Betriebstemperatur dann komplett geöffnet?
Die andere Klappe am Endrohr hat eine ähnliche Bewandnis und ist darüber hinaus nur im zB Sportmodus offen?
CS84 hast du auch beim Unterberger bestellt?
...
Bei mir daheim ists leider auch so das die Straßen meist so mit gut 20cm vollliegen und dann erst 2h nachdem ich auf die Arbeit fahre, wird im Dorf mal geschoben..
Das ist bei uns auch so. Der Winterdienst fährt morgens ungefähr zur selben Zeit wie ich. Wenn ich Glück habe, fahr ich ein paar Minuten hinter ihm auf freier Spur. Oder auch mal nicht... ![]()
Wobei man sagen muss, dass die Straßen in den Skigebieten (zumindest die in Österreich zu denen wir fahren) meist besser geräumt werden, als bei mir zu Hause... ![]()
Wie viel Zoll? Ich komme auf über 1090€ brutto
Aktuell kosten die Contis bei Check24 in 18" 774€ und in 19" 917€
Welche Version wurde aufgespielt?
Da es bisher immer noch zusätzlich kleinere Dinge zu klären gab, mache ich den Termin immer vor Ort aus. Der persönliche Kontakt ist mir hier zudem sehr wichtig.
Hernach beim Check in schreib ich nochmal alles was besprochen wurde in die Bemerkung.
Das hat bisher super geklappt.
Einfach nur einen Termin über die App buchen und das Auto "blind" abgeben würde ich jetzt noch nicht machen.
Vielleicht irgendwann, wenn man sich gegenseitig so eingegroovt hat, dass das man sich eh ohne viel Worte versteht.
Ich bin mir sicher, ich würde meinen aus tausenden wiedererkennen 🤣
RonaldoBMW Nähe München.
Ich hab meinen beim Unterberger in Rosenheim gekauft. Wie ich finde, zu nem guten Kurs...