Klingt nach OS8.
Da sollte das Fahrzeug eigentlich ab Werk richtig dargestellt werden.
Wird es leider nicht, bei mir ist er im Auto dunkelgrau anstatt hell... 🫣
Klingt nach OS8.
Da sollte das Fahrzeug eigentlich ab Werk richtig dargestellt werden.
Wird es leider nicht, bei mir ist er im Auto dunkelgrau anstatt hell... 🫣
Hab ich schon 🤣
A bissl Was sieht man schon durch den Zaun.
Die großen Ventilatoren (vermute zur Simulation von starken Seitenwinden), es wird auch grad fleißig gebaut, da ist der Sichtschutz teils weg.
Was mich schon beeindruckt hat ist, wie lang das Gelände ist. Das sind schon ein paar Kilometer...
Er sucht die alte Version des Natural Air Halters in der Starterversion.
Müsste die sein Screenshot_2025-09-25-14-24-43-128_com.android.chrome.jpg
Stark reduziert, weil Geruch verflogen... 🤣
Ich glaub ich hab die Antwort vom Prüfer grad nicht richtig verstanden, oder er meine Frage...
Er meinte, das kann man i. V. oder ohne i. V. machen. Beides geht. Ohne i. V. kann ich dann die Komponente auch einzeln verwenden oder eben in Kombination... 🤣 🫣
Das Gelände ist leider ziemlich abgeschirmt.
Ich bin da letztens mal mitm Bike vorbei gefahren.
Dann werd ich da bei der Prüfstelle nochmal vorbei fahren und das pürfen lassen...
Da hab ich auch grad nachgeschaut - TL kostete 72,50 und SV kostete 60,-
Beides bei der selben Gesellschaft, beides 19.3er
Die scheinen zu würfeln ![]()
Vielleicht muss sie in der Bauform noch angepasst werden und kommt dann später wieder dazu.
Das war das erste indem vermerkt ist, dass noch keine Eintragungen vorhanden waren.
In der zweiten Eintragung wird dann Bezug zur TU-Nummer der ersten Eintragung hergestellt.
Was mich irritiert ist, dass in dem Text der in die Fahrzeugpapiere kommt kein Bezug drin steht. Oder wird das dann erst auf dem Amt so formuliert?
Siehe #4459
so kenne ich das eigentlich auch...
Der Bezug zu den 19" ist bei der Eintragung der SV vermerkt.
Auf meine Frage, ob ich mit den 18" auch noch mal kommen müsse meinte der Prüfer, wenn das auch OEM-Felgen sind, dann muss man das nicht eintragen.
Du fährst aber Sommer wie Winter die selben Dimensionen, oder?
Jetzt hab ich mir aber nochmal die Eintrgung angesehen. Im Fließtext wird Bezug auf die TL genommen. Reicht das aus?
Ich dachte, es müsse auch hier dabei stehen.