Bei mir steht immer noch die 2024/4... Nicht dass ich die neue unbedingt brauchen würde, aber ich will sie haben ![]()
Beiträge von Skyscraper
-
-
Da gibt es wohl wie beim Kühlwasser einen kleinen und großen Kreislauf.
Mich hat es immer gewundert, dass meiner nach 5-6km schon 90 Grad Öltemperatur hat...
-
Dann kannst ja froh sein, dass du keinen BMW mit E-Antrieb hast. Da kann das Navi Sachen, die Drittanbieter noch nicht können...
-
Absolut nicht. Das Anlegen der Bremsbeläge an die Scheiben ist so schwach, dass das niemals eine Auswirkung auf das Fahrverhalten hat. Es dient ja bekanntlich nur zum trocknen der Bremsscheibe, das dürfte nicht mal ne Sekunde dauern.
Ich meinte eher, da ja die Stellung des Wischerhebels Auswirkungen beim Fahren hat (gewisse Mechanismen laufen im Hintergrund ab), evtl wirkt es sich auch aufs Anfahren aus?
-
Wenn ich mich richtig entsinne, dann haben die 5 Stufen der Sitzheizung schon einen Einfluss drauf, ab welcher Aussentemperatur sie automatisch angeht.
Nur leider sieht man die Temperaturen nicht.
Im Codierungsthread stand dazu mal was. Ich glaube, schwach war bei 14 Grad, Mitte bei 10 Grad...?
-
...
Bei Tuning über das Motorsteuergerät, ist das Tuning hernach weg, wenn es geupdated wird.
Wenn man das "sichere" Steuergerät hat, muss das bei jedem Schreibvorgang vom Tuner eingeschickt/freigeschalten werden.
Nein und parallel wird das STG auch gesperrt.
Also beides muss du dann von Vorne machen.
War evtl unglücklich formuliert von mir, aber das meinte ich damit...
-
Mal interessehalber ne Frage dazu.
Hat es Auswirkungen, wenn der Scheibenwischer auf "Auto" steht?
Beim Fahren werden da ja auch ab und an die Bremsen leicht angelegt...
-
Aber das Tuning bleibt nach einem Update erhalten?
-
evtl gibts wieder ein neues Video im Fahrzeug?
-
Kurioser Weise... Mein Fahrzeug steht seit Vorgestern. Letzter Status Heute Mittag - und ich war sicher nicht am Fahrzeug...