Sind die Zeiten nicht längst vorbei?
Meine haben die letzten 10 Jahre nur 3-5 Jahre gehalten, trotz 25tkm und wenig Kurzstrecke.
Sind die Zeiten nicht längst vorbei?
Meine haben die letzten 10 Jahre nur 3-5 Jahre gehalten, trotz 25tkm und wenig Kurzstrecke.
Chips und Co. Wahnsinn, sowas lag mir immer fern.
Chips und Bier ist eigentlich ganz in Ordnung 🤣🙆
Racechip hat für meinen leider auch nichts mit TÜV... Wenn ich sowas kaufen würde, dann mit TÜV.
Femto und Kollegen fallen für mich aus, weil ich noch einige Jahre bedenkenlos die Updates haben möchte.
Bei meinem Vorgänger (Mondeo Mk5 2.0 TDCi AWD) hatte ich mit Bluefin ca. 0,5 - 1l weniger Verbrauch bei selber Fahrweise.
Hmmm... Puhhh... Ähm... 🤣
Es kommt halt immer auf den Verwendungszweck an, soll das Fahrzeug im Alltag entspannt bewegt werden und nicht so auffällig sein dann der 40i...
Oder ein Alpina 😉
Stimmt, es ist nur erlaubt es zu 99% so zu bekleben.
Is jetzt aber ein bisschen Haarspalterei... 🤣
Was war das für ein Motor?
Ein gechipter 330e mit 360 PS braucht 4s mehr bei 100-200 🙆
Somit ist es auch nicht wie ein Polizeiauto beklebt.
Da sicher die wenigsten wissen, dass da reflektierende Streifen drauf sind, würden silberne Streifen denen am Tag täuschend ähnlich kommen. Dann schreibt man noch Pozilei und schon sieht es für die meisten nach nem Echten aus. Und das völlig legal.
So fahren ja auch einige rum.
Nur gut, dass die Grundfarbe bei der Polizei Weiß oder Silber ist...
Da bist mit deinem Blau weit davon entfernt.
Aber Sicker in Wagenfarbe stehen ihm sicher gut - du alter Amtsanmaser... ![]()
Nachdem meine App auch öfters ausgestiegen ist, sendet sie seit neuestem nen Status, obwohl das Fahrzeug nicht bewegt wird... ![]()