Beiträge von Skyscraper
-
-
Ab dem LCI ist das Licht nicht mehr der "burner". Bei BMW war Laserlicht das nonplusultra mit bewegtem Kurvenlicht.
Im LCI siehst zwar gut, bist aber sicher nicht begeistert von der Lichtausbeute. Geschwenkt wird da auch nix mehr.
Mein Skoda mit Matrix konnte das um einiges besser...
-
Den gibt es im LCI nicht mehr.
Da gibt es nur Comfort oder Sport.
Wenn Sport für dich in Ordnung war, dann ist adaptives M Fahrwerk mit Eibach in Comfort ein Stückchen über Sport im Original-Setup.
Aus meinem subjektivem Empfinden raus, auf einer Skala von 0-10. Wobei 0=schwammig - 10=bockig ist:
adaptives M Fahrwerk mit Original/Comfort: 2
adaptives M Fahrwerk mit Original/Sport: 3/4
adaptives M Fahrwerk mit Eibach: 6
adaptives M Fahrwerk mit Eibach: 7/8
Wobei beim 330e durch das Gewicht es sich bei anderen, leichteren 3ern anders anfühlen kann...
-
Kannst den Wagen über ein Kabel mittels Shuko vorm Fenster laden? Nur zum testen...
-
Eine ehrliche Werkstatt vorrausgesetzt, werden sie von sich aus Rückschlüsse zu Gunsten des Kunden ziehen. (Solange die Fehler nicht bei einem vorherigen WS-Aufenthalt gelöscht wurden)
Selbst drauf hinweisen kann nach hinten los gehen.
Nach jedem WS-Aufenthalt auf ein Protokol des Fehlerauslesens verlangen - da stehst schnell als i-Tüpfelreiter da.
Interpretieren wir hier zu viel in die Sache rein?
-
Dann hat er ja die "Candlelight-Edition" . Besser wirds nicht.

-
Also ist es klüger, die Fehler drin zu lassen, falls es mal zum Fall der Fälle kommt...
-
Also müsste er nur schauen, ob es die Adaptiven sind.
-
Wenn dir das originale schon zu nervös ist, dann solltest du nach dem Kauf nicht auf Eibach wechseln...
Mir war das originale adaptive M Fahrwerk zu schwammig. Eibach hat es für mich da etwas "gut" gemeint. Im Comfortmodus aber durchaus OK.
Im M Fahrwerk wäre es mir zu bockig.
-
Ich meinte nur für den einen, schmerzhaften Meter...