Ich würde es sofort machen.
Das Orange passt (für mich) zu fast keiner Ambientefarbe.
Ich würde es sofort machen.
Das Orange passt (für mich) zu fast keiner Ambientefarbe.
Schritt 1-4 ausführen...? 🤔
Neues aus dem Kuriositätenkabinett...
Seit Februar werden in der App die Fahrten nicht mehr erfasst.
Gab es hier eine Umstellung, oder ist das wieder ein "Einzelfall"?
Als einzige Auffälligkeit fällt mir ein, dass ich Anfang Februar mal vom System abgemeldet wurde, und mich in der App wieder anmelden musste.
So ein Verhalten von Audio hab ich aber auch noch nicht gelesen.
Das Update war dafür da, weil die Bibliothek nicht mehr erreichbar war. Ob das Update ne Nummer o. ä. hat, kann ich dir leider nicht sagen
Nein. Saharasand kommt aus Afrika - bekanntermaßen liegt auch Italien und die Alpen dazwischen...,das bischen was hier in D ankommt ist doch Pipifax.
Ich lade dich gerne mal ein, wenn der bei uns in der Luft hängt. Dann dürfte sich deine Meinung schnell ändern... ![]()
Darüber hab ich mir im Urlaub noch nie Gedanken gemacht.
Ich denke auch die Saharasandattacken hier in Deuschland sind da um einiges schlimmer. Aber auch das bekommt man schadlos wieder sauber...
Die Navigation (Karte) im HUD wird bei mir nur kurz vorm Abbiegen etc angezeigt. Wenn man länger nichts machen muss, ist sie ausgeblendet.
Evtl hilft das...
Wobei man auch sagen muss, dass die 1000kw "nur" die theoretische Gesamtleistung ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch immer/oft anliegen. Evtl mal im Boost. Wenn überhaupt...
Schön wäre es natürlich schon...
Realistisch wird sich die Leistung wohl bei 450-600kw bewegen.
Letztens hab ich nen Wert von 600ps gelesen, was grob 450kw wären.
Andererseits lässt Porsche den Tycan auch mit 980ps laufen. Man kann also gespannt sein...
Ja, da ging mein Maschinenbauerherz etwas mit mir durch... 🤣
Ich wollte nur damit sagen, dass eine 38er nicht unbedingt einen Herzkasper auslösen sollte. Wenn die abgenommen ist, hält sie auch.
Beim Lack muss ich sagen... Ich wollte immer Brooklyn haben. Aber je öfter ich das live gesehen habe, desto mehr hab ich mich da dran abgesehen. Mein "erhellender" Moment war, als ich Brooklyn und Skyscraper direkt nebeneinander sah...
Für den Wiederverkauf ist so eine "Modefarbe" wahrscheinlich nicht förderlich. Wenns persönlich gefällt, super. Mir ist sie mittlerweile zu "flach"...
Ich bin mittlerweile richtig froh um das Skyscraper. Die wirkt finde ich edel und sportlich, man sieht schön die Kontraste und Konturen und man hebt sich von der schwarz/weißen Masse gut ab.