Evtl auch mal die ganzen Datenverarbeitungspunkte checken. (sind ja nicht wenige...)
Beiträge von Skyscraper
-
-
Der Hersteller dürfte auch in Österreich keine Rolle spielen, solange nicht irgendwas in den Papieren dagegen spricht...
Andersrum gedacht, fahren viele aus AUT ein KW Fahrwerk mit Distanzen von HR / Eibach.
Aber dort nachfragen kostet ja nichts.
Bis 18mm geht hinten (in DE) mit original Rädern. Ich werde mal 12 rundum ausprobieren, evtl 15 auf der HA.
Bin da noch unschlüssig...
-
Bitte wie kann man den Batmobillook nicht mögen 🙆
Ich würde sofort was mattes nehmen, wenn es nicht so empfindlich wäre 😊
-
Er sagt, es tritt auf, wenn er zwischen 30-50 kmh fährt. Das Geräusch kommt alle 3 sek.
Ich hab einfach mal den Weg bei mittlerer Geschwindigkeit genommen und geschaut, wie oft sich das Rad dreht.
Mein Gedanke war, hätte ein Reifen einen "Schaden", dann wäre es ja permanent zu hören, nicht impulsartig.
Es kann durchaus sein, dass es noch zu kalt ist, und er Reifen deswegen nicht sauber abrollt und sich deshalb etwas aufschwingt.
-
Guckst du hier... Hier steht 2018-2019.
Da muss ich direkt mal recherchieren, was es da sonst noch gibt...
Kühler Hochvolt-BatterieKühler Hochvolt-Batterie Ersatzteile für BMW 3er 330e G20 günstig bestellen # Lieferung überwiegend kostenlos# Original Kühler Hochvolt-Batterie unten links…www.hubauer-shop.de -
Habe frisch eine Achvermessung gemacht.
Bin soeben nach mal gefahren, schwierig zu beschreiben, wenn man genau hinhört macht es
Wut Wut alle 3 Sekunden.
Hört sich für mich danach an, ob sich was aufschwingt...
Bei 40 kmh legst in 3 sec ca 33m zurück. Bei einem Abrollumfang von 2 Metern würde sich das Rad gut 16x drehen, bevor das Geräusch wieder kommt...
-
Zuviel Schnee unter den Sommerreifen? *duckundweg* 🫣
-
Ich plane evtl meinen irgendwann in schwarz matt folieren zu lassen, wenn ich das mineralweiß nicht mehr sehen kann
Ich denke, mit den schwarz Glanz Akzenten könnte das schon ziemlich geil aussehen.Also ich muss sagen, mir gefällt es jedes Mal wenn ein tiefer gelegter, weißer LCI hinter mir fährt/entgegen kommt. Das Schwarz/Weiß bringt die Konturen schon sehr gut zur Geltung 😊
-
So schlimm wirds schon nicht sein. Ich hatte noch nie Laserlicht, also werd ich es auch nicht vermissen.
Von schlimm ist man da weit weg!
Es könnte nur etwas kräftiger sein.
-
Ein faires Angebot...
Sind beim LCI2 da einige Pakete weggefallen?
Gepäckraum, Comfort Paket, PAP zb.?