Bevor Sie auf die großen Plattformen gehen...
Preisupdate: 1800 €
Bevor Sie auf die großen Plattformen gehen...
Preisupdate: 1800 €
Das du dir keinen reinen Stromer gekauft hast...? 🤔
Stimmt. Nimmst du ihn nicht, steht morgen ein "blöder" auf und nimmt ihn.
Ich find die Email ziemlich frech formuliert. Es erwartet ja keiner nen Neuwagenzustand. Aber sichtlich marode Teile könnte man schon ersetzen - siehe Wastegate. Da würde ich mich nicht mehr blicken lassen.
Abgesehen davon, dass recht wenig Blech mit 1,5mm verbaut wird, stelle ich mir die Frage wie es nach seiner Theorie sein kann, dass Fahrzeuge teils schon nach 10-15 Jahren wegen Durchrostung den TÜV verweigert bekommen 😝
Im Prinzip muss es nur dir gefallen. Was andere denken ist doch zweitrangig...
Bei meinem ersten Fahrzeug hab ich sogar die hinteren Bremstrommeln lackiert und mich jedes Mal dran erfreut 🤗
Mir persönlich gefallen die blauen Sportbremsen nicht so. Da sind mir meine roten viel lieber.
In der Nachbarschaft steht ein Blauer Kombi mit den blauen Bremsen, das sieht - wenn einem die Bremsen überhaupt auffallen - farblich fragwürdig aus, weil sich die Blautöne auch beissen...
Auf nem Schwarzen hatte ich auch mal giftgrüne Sättel. Sah auch wild aus, aber dafür bin ich glaub ich schon zu alt, bzw für die Midlife crises noch zu jung 🤣
Wennst willst, dass man die Bremse sieht, nimm was knalliges, ansonsten eine gedeckte Farbe. Hauptsache dir gefällt es.
Wenn du immer wieder Updates hernach bekommst, werden es irgendwann 3000 € 🙆
Das war hier schon ein paar mal Thema. Wo genau kann ich dir nicht sagen, da hab ich den Überblick verloren.
Was ich aber noch weiß ist, dass es nur die Darstellung betrifft, die du gezeigt hast. Die anderen Grafiken die so im Fahrzeug rumschwirren bleiben davon unberührt.
Ich hatte das im Mondeo. War ein nettes Feature.
Allerdings sind bei den Autos, die das auf Dauer an hatten nach ein paar Jahren die Kabelbäume unterm Sitz gebrochen bzw hatten Kontaktprobleme.
Ich bin da auch 2x nen halben Tag unterm Sitz gelegen und hab die Kabel nach nem Fehler durchsucht. Sind ja nur 50 oder so 🤷🤣
Hat wer Popcorn...?
Ich fahr ich nahezu täglich "leer". Ich schätze mal, ich komm auf 15-20 Ladungen im Monat.