Ist ja kein Naturprodukt. Da kann man schon mal öfters reinigen.
Mich würde glaub ich aber eher die Optik stören. Alcantara sieht ja - je nachdem wohin die Fasern zeigen - optisch immer etwas wild aus... (innerer Monk lässt grüßen)
Ist ja kein Naturprodukt. Da kann man schon mal öfters reinigen.
Mich würde glaub ich aber eher die Optik stören. Alcantara sieht ja - je nachdem wohin die Fasern zeigen - optisch immer etwas wild aus... (innerer Monk lässt grüßen)
Ich hab mal gelesen, dass da nur Sachen wie KM-Stand etc. drauf sind. Wahrscheinlich alle Daten, die sie für die Rechnungsstellung benötigen.
Warst du da auch die ganze Zeit im Sport-Modus unterwegs?
Ich meine da sind die Schalosien immer offen - unabhängig von Regeneration und co...
Das war mitunter ein Grund, warum ich vom Diesel weg bin. Mein Fahrprofil hat zu dem Antrieb nie wirklich gepasst.
Man will ja auch das Auto unbeschwert benutzen, nicht vom Fahrzeug "benutzt" werden...
Aufgrund der Länge des Kabels zu urteilen, eher vorne bei der originalen Ladeschale?
ich nehme bei sowas Isopropanol
Das Wort ist mir vorhin nicht eingefallen ![]()
Wirkt das Alcantara wegen dem Schweiß etc. nicht irgendwann mal speckig?
Elektroautos werden nicht freigebrannt. Die brennen höchstens mal ab... ![]()
Plant er dann tatsächlich in dieser Zeit das Freibrennen ein?
Nein ![]()
Er verwendet die Info über die restlichen Kilometer um beim Hybrid den Akku so zu managen, dass er erst am Ziel leer ist.
Ohne Zielführung wird erst der Akku leergesaugt, dann kommt der Verbrenner.
Mit Zielführung läd er öfters nach bzw setzt den Verbrenner anders ein.
Bringt bis zu 1l weniger Verbrauch...
Industiealkohol (99%) gemischt mit Wasser 1 zu 1 wird auch oft verwendet.