ahhh... soweit runter hab ich nicht gelesen ![]()
Beiträge von Skyscraper
-
-
Servus und herzlich willkommen.
Suchst du sowas hier?
114mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. B58 BMW G20/G21 M340i M34Unsere Sport ECE Downpipe besticht durch:- Hochwertige Verarbeitung, Entwicklung und Fertigung Made in Germany! - Installation: Passt plug & Play- Kein…shop.mx-motorsports.de -
Es wird immer auf die Phase der Regeneration ankommen und wo er abbricht.
Wenn man den Rückschluss drauf zieht, dass Turbomotoren wegen der Ölthematik vorm abstellen kaltgefahren werden sollen, dann kann auch eine abgebrochene Regeneration schädlich sein. Da hat man teils Temperaturen von 1000 Grad, die auch den Turbo aufheizen werden.
-
Wir in AUT immer noch der 11cm Holzklotz unterm Auto durchgeschoben, wenn man mit ner Tieferlegung ankommt?
-
Das ist die 9-Uhr Markierung bei Opel...

-
Gilt auch bei PS für Profiltiefe etc.
Da kann man als Kunde schon andere Ansprüche haben...
-
Mit Spurplatten würde ich immer tiefer legen.
Ohne TL mit SP sieht es für mich irgendwie komisch aus.
-
In meinem Fall waren es immer nur 20 Minuten, weil es nicht das selbe Fahrzeug war, was ich kaufen wollte. Das hat mir aber gereicht, um mich zu entscheiden.
Meinen Aktuellen konnte ich nicht Probefahren, weil er nur nach Unterschrift des KV von der Lagerstätte zum Händler geliefert wurde.
Für mich persönlich aber ein Fortschritt. Die letzen Autos hab ich immer blind aus dem Konfigurator gekauft - weil ich sie einfach haben wollte

-
Kannst auch im Zuge der Probefahrt bei einer Prüfstelle vorstellig werden.
Da du da aber länger als die obligatorischen 20 Min unterwegst bist, müsstest das im Autohaus anmelden.
-
Gegenfrage - ist das Auto so viel günstiger als wo anders? Sind die Mehrkosten/-Aufwände (Zug, Zeitaufwand, Gutachter, evtl auftretende Ansprüche ggü dem Verkäufer etc.) das wert?