Aber Diesel im Cabrio...? 🤔 Ich weiß ja nicht...
Beiträge von Skyscraper
-
-
Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann gibt's 2027 ohnehin nur noch Gebrauchte...
Ich fände es schade, wenn die ihn wirklich einstellen würden.
-
Alles anzeigen
Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten.
Und das ist richtig so wie ihr sagt, die Ausführende stelle (BMW Hakvoort) hätte sich bei (BMW Pro Car) melden müssen da die das Reparatur Vorrecht haben, und sich die Erlaubnis zur Umsetzung der Reparatur einholen müssen.
Und die Reparatur dürfte nur nach dem OK erfolgen sollen.
Die PS Bedienungen sollten einheitlich sein, da gehe ich mal stark von aus.
...
Ich lese das so raus, dass das der Kunde regeln müsste. (in der Praxis macht das wohl die Werkstatt).
Ob sich da wer mit dem Garantiegeber in Verbindung setzen muss, oder das PS macht, geht da leider nicht hervor. Aber da gibt es sicher von PS dann die Kommunikation zum Garantiegeber...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 👍🏻
-
Ausser bei den Hybriden. Da fehlt die Wassertemperatur komplett...
Wir haben da nur die blauen und grauen Bereiche beim Drehzahlmesser bis er warm ist. (die aber teils überhaupt keinen logischen Bezug zur Öltemperatur haben)
-
Da hat dein Händler wohl was falsch gemacht.
Du schriebst, dass er einen Kulanzantrag gestellt hat.
Er hätte sich vor der Reparatur mit PS in Verbindung setzen müssen und auf die Freigabe warten. (So steht es zumindest in den PS Bedingungen auf Seite 3)
-
Hast du einen schriftlichen Reparaturauftrag bei Abgabe des Autos bekommen?
Da steht normal alles drauf, was du beanstandet hast.
Wenn da drauf steht, dass das Schiebedach nur repariert wird, wenn die Kosten übernommen werden und sie es dann doch berechnen, bist fein raus.
-
Irgendwie bin ich froh, dass bei uns so wenig los ist, dass viele sogar nicht mal die Haustüre zusperren...
-
Guten Morgen. Nein, wäre ein Privatkauf. Ein Nachbar arbeitet bei BMW und hat angeboten das Auto über ihn zu bestellen. Lg
Und er fährt es dann auch, oder bekommst du das Auto gleich zu seinen Konditionen?
-
Ach, es wird ein Firmenwagen... Das erklärt es natürlich.
Da hat CJ#22 recht. Das wird vom BLP berechnet.
Edit:
Zu langsam getippt 🤣
-
Weil es grad gut passt...
Da geht's mitunter auch um BMW (ziemlich am Schluss)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.