Beiträge von Skyscraper
-
-
...
Oder ich lasse am Ende die Würfel entscheiden
. Zum Glück muss ich die Entscheidung nicht erzwingen.Hast du dich schon entscheiden?
-
Mit den adaptiven Dämpfer ist es auf Sport scho recht bumpy.
Auf Komfort ist es um einiges straffer als mit dem originalen Federn auf Sport.
Bei 90.000km wenn ein Dämpfer hinüber ist, dann würde ich gleich alle vier machen. Die sind nach 90tkm schon mitgenommen, was man im normalen Betrieb ohne Vergleich zu nem neuen Fahrzeug nicht unbedingt merken muss, da der Verschleiß ja schleichend geht.
Ich hätte die Befürchtung, dass sich dann beide Achsen zu unterschiedlich verhalten, wenn nur eine Achse neu ist. (klar, kostet natürlich auch).
Aber wenn ich das Auto noch bis 200 tkm fahren will, ein sinniger Invest.
-
Wenn die dann wer liest, bevor er irgendwo fragt, gern. 😋
-
-
Da hat dein Händler wohl was falsch gemacht.
Du schriebst, dass er einen Kulanzantrag gestellt hat.
Er hätte sich vor der Reparatur mit PS in Verbindung setzen müssen und auf die Freigabe warten. (So steht es zumindest in den PS Bedingungen auf Seite 3)
Wie gesagt... Das war wohl die falsche Anlaufstelle vom Händler...
-
Ich hätte ihn nur wegen den Scherentüren zum posen vor der Eisdiele gekauft 🤣
Ne im ernst... Die ganzen Tests sind jetzt nicht grad mit einem berauschendem Fazit...
Optisch ist er aber ned schlecht.
-
Bin gespannt was raus kommt.
Käme der Kommentar vom Händler "ist hald jetzt so" würde ich mit denen Schlitten fahren...
Es kann zwar immer wieder zu unerwarteten Mehrkosten während der Reparatur kommen, aber da verlange ich auch immer vorab einen Rückruf. Aber das war ja hier nicht der Fall.
-
Ich bin selbst knapp 20 Jahre Diesel gefahren. Ich mag einfach die Charakteristika von dem Antrieb.
Aber im Cabrio kann ich mir das nur schwer vorstellen... Da entweder Benzin oder BEV.
Als Zweitwagen liebäugel ich tatsächlich mit dem neuen MG Roadster 😋
-
Wenn der Wagen deinen Wünschen entspricht, dann ist doch alles fein...