Ich denke, dass bei Eco Pro zusätzlich die ganzen Eco-Funtionen aktiv sind.
Welche das sind, kannst in den Einstellungen bei Elektro Individual ansehen.
Ist hier ganz grob beschrieben.
Ich denke, dass bei Eco Pro zusätzlich die ganzen Eco-Funtionen aktiv sind.
Welche das sind, kannst in den Einstellungen bei Elektro Individual ansehen.
Ist hier ganz grob beschrieben.
Beim Heckspoiler steht, dass er ein Materialgutachten hat.
Ich hab heute den Steuerbescheid fürs Auto bekommen. Für heuer zahle ich 2 €. Für das nächste Jahr 38 € 🙌🤣
Ich musste für die Europakarte auf der BMW-Seite nachsehen. Eine Nachricht kam da nicht.
Die Deutschlandkarte wurde automatisch geupdated.
Wobei, wenn ich mich richtig erinnere, ist die 2024-3 bei OS7 die aktuellste?
Steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege 🤣
verlieren ist ja gut aber selber bezahlen ist schon bitter ☹️ wenn man mal eben 40k€ in den Wagen steckt
Das sollte jedem NeuwagenKÄUFER klar sein.
Ich finde das ein Unding 😵
Ist das die Europe Live Karte ?
Da bekomme ich nämlich nur die 2004 - 3 angeboten (bzw. habe die schon installiert)
Mein ABO läuft Ende Oktober aus.....
Ist die JOY
Diese Version wird bei mir im Auto angezeigt, weiß aber nicht wie ich das lesen soll, bzw. ob das ein oder zwei Karten sind.
Die sind doch bestimmt schon überholt. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, um sie zu aktualisieren. Mein Abo läuft noch bis 3/25 .
Ja sind "zwei" Karten
Europa und Deutschland.
Beides ist bei mir aktuell 2024-4 (allerdings bei Europa JOY, nicht LIVE) - was wohl daran liegt, dass du OS7 hast und ich OS8.
Ich hatte heute in den Münchner Tunneln ein älteres Auto hinter mir (ohne Beleuchtung).
Ich bin beim Blick in den Rückspiegel richtig erschrocken...
Tu es nicht 🤣🤣🤣
Schreiben die doch glatt Flex auf den Winkelschleifer... 🤣🤣🤣
Die Preise sind echt verrückt, mal eben 50% des Wagenwertes in 3 Jahren zu bezahlen ist die heutige Realität
Das hat meiner fast im ersten Jahr verloren. Ich hab den ca 43% unter Liste bekommen...
Liegt aber vielleicht daran, dass einem die 330e aktuell nachgeworfen werden 😝