Doch doch.... Im Stand hört man glaube ich einen Unterschied zwischen Sport und anderen Modis. Sobald man einen Gang einlegt, is sie wieder zu.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Bin gespannt...
Die Funktionsweise der Klappe hab ich auch noch nicht ganz verstanden 🤣
-
Ich denke, da fährst ja mit viel Gefühl. 🤣🙌
Ich rede eher vom wegfahren an T-Kreuzungen oder ähnliches.
Bei meinem Vorgänger (Octavia RSiV) war es aber ähnlich. Nur haben da zusätzlich die Räder kurz durchgedreht. Besonders wenn stärker eingeschlagen war.
Das sollte ja beim BMW antriebsbedingt eher nicht der Fall sein 🤣
-
Ja leider... Hat sie mir auch nicht angezeigt...
-
ACS lässt bei Remus produzieren, oder?
-
Mit 17 Zoll fahren mehrere rum. Scheint wohl mit der richtigen Felge zu funktionieren.
Wenn ich da bei meinem so rein schau, schleifen aber die 18er schon fast am Sattel...
-
Isopropanol sollte gehen. 50/50 mit Wasser verdünnt. Auch Silikonentferner klappt gut.
Vorher natürlich an einer nicht sichtbaren Stelle testen...
-
Tüddlst ein Stück Draht rum... 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
Ist es bei euch auch so, dass das Auto beim anfahren ziemlich aggressiv am "Gas" hängt?
Es reicht schon, wenn ich das Pedal nur antippe, schon springt er förmlich nach vorne.
Unterbinden kann ich das nur, wenn ich das Pedal nur seeehr langsam mit bedacht antippe.
Ein smoothes anfahren ist nahezu nicht möglich...
-
Was noch hilft sind Stahlflex und Langstreckenbremsbeläge, damit hält die 374er deutlich länger durch, hat einen super Druckpunkt und Biss…
Um beim Touring auf die 374er umzurüsten braucht es nicht die M-Performance, es passen die Sättel vom 5er BMW mit der 374er und die gibt es in blau…
So hab ich es gemacht, somit bleibt hinten alles gleich…
Wie sieht es denn aus mit den Bremskraftverstärker? Ist der überall gleich, oder muss irgendwann mal ein stärkerer rein?