Zu Punkt 6 kann ich sagen. Das wären 6 Monate oder 10.000km
Beiträge von Skyscraper
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Stimmt. Man kann es auch auf der Straße anhand der Ventilstellung messen.
Strich auf die Straße machen, vor rollen und messen.
Soweit ich weiß heißt es 2mm oder 1% Abrollunterschied. Das waren dann ca 20mm.
Was ich vorhin damit sagen wollte ist, dass man bei 2mm Profilunterschied erstmal den Abrollunterschied prüfen kann, bevor man die Reifen "blind" entsorgt.
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Die ist doch auch beheizt, oder?
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Es kommt auf die Ursache an! Diese würde ich mir dokumentieren lassen. Einmal zu stark gegen ein Hindernis gerollt = Delle, ist kein Unfall.
Soweit stimme ich dir zu. Aber um das geht es nicht.
Wenn Teile getauscht werden, gilt der Wagen als Unfaller, was sich negativ auf den Zeitwert auswirken kann.
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Korrigiert mich, aber heißt nicht Stoßstange getauscht = Unfallwagen (per Definition)?
Sollte man im Hinterkopf behalten, falls er doch unverhofft wieder verkauft wird.
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Ach, so ein Kurzurlaub an der deutschen Küste... da findet sich Zeit... muss ja nicht in 24h abgehandelt werden...
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Mal ne Frage an die Insider. Kann man mit BL die einzelnen Radgeschwindigkeiten auslesen und tracken?
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Verzeihung, hauptsache Küste

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Wir fahren regelmäßig 1.650 km am Stück, das sind ca. 14,5 Stunden reine Fahrtzeit. Bei nochmal 250 km mehr ist man dann schon bei gut über 17 Stunden.
Dem stehen Versandkosten von ca. 85 € inkl. Verpackungsmaterial gegenüber. Für mich wäre das eine vergleichsweise einfache Rechnung.
Geld ist nicht immer alles... Kennenlernen, Fachsimpeln etc. ist ja mit Geld nicht aufzuwiegen... Und an der Nordsee ist es ja auch schön

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Schafft man 1900 km in einem Tag?
