Ah, das kann sein... 🙆
Beiträge von Skyscraper
-
-
Sollte man da auch die Lackierung bzw. Lackstärke der Stoßstangen checken?
Sind die Stoßstangen alle von Werk aus gleich lackiert, oder sind ausstattungsbedingt mache Bereiche mit weniger Lack versehen?
(Hier liest man ja immer wieder, dass ein Nachlackieren wegen den Sensoren nur in bestimmten Bereichen möglich ist.)
-
Stimmt, hier gab's ja aktuell einen Fall dazu.
Evtl bekommst einen aus Österreich. Da würde der Fall wegfallen.
Wobei du direkt in Österreich schauen könntest. Als Nicht-Österreicher musst die Nova nicht bezahlen.
-
Die kleinen Symbole kenn ich, die sind auch beim normalen abbiegen ausreichend.
Wenn man aber mehrere Wechsel von Spuren bei einem zb Autobahnkreuz hat, dann wird diese kompliziertere Situation im KI recht gut dargestellt.
Bisher hab ich die Anzeige so aber nur im Tacho gefunden.
Screenshot_20250225_100007_Chrome.jpg
Bild Quelle: Motortalk
-
Ich fahre viel mit Navi, aber so ein Verhalten wie du damals gepostet hast kenne ich nicht.
Ich hab das Navi so eingestellt, dass der Positionspfeil immer nach oben zeigt und sich die Karte dreht. (3D Modus)
Im Normalfall schau ich aber eher auf die Karte im HUD. Wenn ich mich mal wo gar nicht auskenne, dann aktiviere ich die Karte im KI. Da werden dann die meist sehr hilfreichen Spuren angezeigt.
Eine Frage dazu.
Können diese Infos zu den Spuren auch so grafisch in der HU angezeigt werden? Platz genug wäre ja...
-
Da wusste ich auch noch nicht was gerade für Rabatte drin sind.
Hast du dir schon mal Reimporte angesehen?
-
Um alle Missverständnisse auszuschließen, kannst das Paket auch am Tage des Services abschließen. So werde ich es wohl machen 🫣
-
Ich würde das so unterschreiben.
Wenn ein Geruch im Auto ist, den man selbst nicht kennt/mag, dann wird man ihn immer irgendwie wahrnehmen...
-
Bei Mobile ist das leider kein Pflichtfeld. Man kann das auch leer lassen und den Kunden dann bei der Besichtigung "auflaufen" lassen. Das wird leider von manchen ausgenutzt.
Auf so ein Aha-Erlebnis kann man gerne verzichten...
-
Wenn, dann in Richtung Alpina schauen. Die haben, soweit ich mich korrekt erinnere, trotz LCI den alten Wahlhebel beibehalten. Vielleicht findet man dort passende Teilenummern und ggf. notwendige Codierungsoptionen.
Da hängt aber auch ein ganz anderes Getriebe plus Software dahinter.