Ich glaube, es ist alles gesagt 🤗
Beiträge von Skyscraper
-
-
Für mich ist ein gutes Licht essentiell. Ich muss ganz ehrlich sagen, daß Licht ist für mich ok. Klar geht es immer besser/heller/weiter.
Ich finde aber auch, je weißer/heller das Licht ist, ermüden die Augen schneller.
-
Bei mir hieß das beim Kauf ConnectedPackage Professional (6C4), das war ab Erstzulassung zwei Jahre enthalten und ich hätte es durch das Paket Connected-Booster verlängern können.
Ah, das hab ich auch, aber einstellen kann man da beim OS 8 nix bzgl. Lenkradheizung...
-
Hat schon jemand die 07/2024.55 Version bekommen?
Bei den Ammis hab ich gelesen, dass die Plug and Charge bringen soll.
-
Von welchem Abo redet ihr denn eigentlich?
-
Es ist schon erstaunlich, wieviel Zwillinge hier unterwegs sind...
Gestern, als ich aufm Weg zur Ladestation war um ihn anzustecken, sind mir gleich zwei untergekommen.
-
zu meinen Fragen kannst Du nichts sagen? Eher einen neuen Thread aufmachen?
Das war eher als Scherz gemeint, da du sonst alle aufgezählt hast...
Grob gesagt, nicht alle Felgen die auf dein Auto passen bekommst auch eingetragen.
Gilt auch für originale Felgen, die aber nicht für deine Baureihe zugelassen sind.
Natürlich gibt es Ausnahmen. Z.b. mit einem Festigkeitsgutachten/Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller des Fahreuges / der Flege (bei dem die Werte passen) funtioniert das schon. Nur geben Fahrzeughersteller sowas von "ihren" Felgen äußerst ungern raus. (Ich hab mal auf meinen Ford Mondeo Felgen vom Ford Kuga gefahren. Das war ein ganz schönes HickHack)
Am einfachsten ist es, wenn im Gutachten/ABE dein Fahrzeug aufgeführt ist.
Wenn bei den ATU-Felgen im Gutachten die technischen Werte passen, dein Fahrzeug aber nicht gelistet ist, kannst mal bei einer Prüfstelle anfragen, ob die dir das eintragen.
-
Evtl hat MichaelNRW irgendwo ein File in dem er die Schwellenwerte sieht?
-
Gut, dass ich nicht der Einzige bin
Wenn ich drandenke, dann versuche ich es zu vermeiden. Wenn ich aber in Gedanken bin, dann ernte ich meißt nen schiefen Blick von der Beifahrerseite...
OT: Kann es sein, dass mir heute dein Auto in Schwabing West untergekommen ist?
-
Die steht bei mir mittig. Bisher hat das für mich auch immer so gepasst.