Er hatte also kein aktives Abo mehr und BMW hat 35€ für das Aufspielen des FSC (incl Karte) genommen?
Beiträge von Skyscraper
-
-
bei den ganzen Rechnungen sind die Ladeverluste über
1. Leitung zur Wallbox
2. Kabel von Wallbox zum PKW
nicht enthalten.
1. Stimmt, wenn ich das richtig berechnet habe (5m 10² vom Zähler zur Unterverteilung + 9m 2,5² zur Wallbox) wären das Verluste von ca. 1% - lt. ADAC entstehen die größten Verluste im Auto selbst
2. ist bei mir nicht relevant, da ich die Verbräuche an der Wallbox entnommen habe, nicht vom Auto.
-
-
Nicht unbedingt. Garmin macht das auch so.
Gesamte Zeit und Zeit in Bewegung.
-
Kennst das Video? Da werden einige Versionen beim LCI durchgespielt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Evtl sind die 5h7m die komplett verstrichene Zeit und beim Durchschnitt werden die Standzeiten (Ampel etc) herausgerechnet...?
-
Ich find das Welcomelight beim LCI eigentlich ganz cool. Nur sehe ich es meist nicht, weil ich immer von der Seite ans Auto ran gehe

Das mit dem Blinken war nur interessehalber. Mit aktiven TFL sieht es irgendwie harmonischer aus. Ich glaub beim X3 haben die es so gelöst...
-
Könnte man es realisieren, dass beim LCI beim blinken das innere TFL an bleibt?
-
Evtl handelt es sich bei Waren die im braunen Karton geliefert werden um Retouren, bei dem Leebmann keine originalen/intakte Originalverpackung hat...?
-
Moin zusammen,
wie gefällt euch dieses Set.
Ich brauche keins...aber gnä Frau möchte gerne stilecht reisen

Stilecht = Sporttasche? 🤔🤣