Die Mischbereifung wird zwar nicht explizit als Paar untereinander aufgezeigt, aber die einzelnen Größen sind auf jedem Aufkleber zu finden.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Wichtig wäre bereits ein gültiger Vertrag, indem die Anzahlung fixiert ist und der Rest auch geklärt wurde.
-
Den spleen kenne ich nur zu gut. 😁
Ich hatte das Glück dir das Auto ne 1 zu bekommen und für den Hänger ne 11 😁
-
Es ist jetzt bei mir kein Unterschied wie Tag und Nacht. Besonders im lowspeed ändert sich der Dämpfer kaum. Aber im highspeed wird der Dämpfer schon merklich direkter.
-
Das hatte ich weiter oben auch schon angesprochen. Gilt aber wohl nur im Zulassunggebiet bis 23:59 Uhr am Tag der Anmeldung.
Auf anderen Seiten ist zu lesen, dass damit die Fahrt nach Hause bzw. zum Verwerter möglich sein soll.
Ob das in diesem Fall anwendbar wäre, muss der Verkäufer selbst bei seinem Amt erfragen.
▷ Fahren ohne gültige Zulassung - Kfz-Zulassung 2025llll➤ Alle Infos zum Thema "Fahren ohne Zulassung", z. B. Welche Strafe gibt es für Fahren ohne Zulassung? Dürfen Sie zum TÜV fahren ohne Zulassung? uvm.www.bussgeldkatalog.org -
Stimmt schon, aber das Problem wird sein, dass mein anscheinend Reifen sehr breit aufbaut. Von oben gesehen steht er über den Bereich drüber der abgedeckt sein sollte...
-
Dann wohnt Fulano in der falschen Ecke von Deutschland 🙆
-
Stimmt, dennoch fehlen bei den Federn 15kg auf der HA.
Diese Ausnahmen sind schon teils Kurios... Und dann scheitert er wieder an 5kg...
-
Alter... Wie kannst du nur? 🫣
BGL ist das einzig wahre... 😁
Vor allem hast du sicherlich keine 3 Adressen in 3 unterschiedlichen Landkreisen 😉
Das gehst bei uns seit Jahren. Sie haben die alten regionalen Kürzel wieder frei gegeben. Bei uns im Landkreis kannst aus vier verschiedenen Gruppen wählen.
Ist wahrscheinlich wieder so ein Sonderding in Bayern...
-
Es gibt irgendeine Verordnung, dass man bis zur Geschwindigkeit X die zulässige Traglast um Y kg überschreiten darf. Wurde hier schon einmal irgendwo diskutiert.
Das würde erklären, warum ich meine Federn verbauen dürfte, obwohl das Auto wegen AHK theoretisch zu schwer dafür ist.
Manchmal ist es doch gut, wenn das Auto nur 225 kmh schnell ist 🙆