Je nachdem, wie fest er arretiert ist, würde evtl eine oder mehrere Griffmulen zum lösen Sinn machen. (falls man ölige Hände etc hat...)
Beiträge von Skyscraper
-
-
Könnte die sein, oder?
Die spuckt Leebmann mit meiner von aus.
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-endrohrblende-schwarz-glanz-10119926
-
Wie fährt der Reifen sich?
Ich würde echt gerne auf RFT verzichten. Ich mag den Komfortverlust einfach nicht.
Durch die Federn ist das schwer zu sagen. Da ist alles etwas straffer...
Man merkt aber einen deutlichen Unterschied zwischen 2.6 und 2,9 bar (beides kalt).
Ersteres würde ich durchaus als angenehm empfinden. Ab 2.8 eher als bumpy.
-
Das hab ich mich auch schon gefragt. Wenns einer genau wissen will, muss er sie wohl abmontieren (lassen) und die Nummern vergleichen. Die bei der Prüfstelle haben sicher ne Datenbank für Serienfelgen pro Hersteller.
-
Sieht irgendwie aus wie ein Symbol von Star Wars...
-
Alternativ kann ich dir auch den GY ASYM3 empfehlen. Hab den mit * und RFT.
-
Ah, verdammt...
Dann pressiert es mit den neuen Sommerfelgen...

-
Ein kompletter Wechsel wäre bei der DOT ohnehin langsam ratsam...
-
Servus.
Ich hab zwar nen Kombi mit genügend Stauraum im Heck, hab aber alles im Handschuhfach (2x Warnweste, kl. Schirm).
Die Warnwesten musst ohnehin im Fahrgastraum haben. Im Kofferaum gibts Mekka, wenn du kontrolliert wirst.
Zusätzlich liegen zwei große Schirme im Kofferraum. Den kleinen Eiskratzer der auch eine Parkscheibe hat, hab ich in der Fahrertür - zusätzlich mit Mütze und Handschuhen, dann klappert auch nix.
Einzig der Schneebesen liegt bei mir im Kofferraum, nur manchmal im doppelten Boden. (Bis er mich im Sommer nervt und raus fliegt, und ich ihn dann Anfang Winter schmerzlich vermisse
)Für Sachen, die du wirklich nur im Kofferaum haben möchtest, gibts solche Filztaschen mit Klettstreifen dran, die rutschen dann nicht hin und her.
-
Wenn ich das recht verstehe, dann sind die Services auf 40tkm pro 2 Jahre ausgelegt.
Mir scheint so, bei mir gelten 30tkm-Intervalle. Das wird spannend, wenn ich mich mal mit dem Thema beschäftigen muss...