Den Passus *Motoröl angeliefert* würde ich korrigieren lassen.
Ich meine, es stimmt ja, dass du das geliefert hast, aber die haben es wohl nicht eingefüllt... ![]()
Den Passus *Motoröl angeliefert* würde ich korrigieren lassen.
Ich meine, es stimmt ja, dass du das geliefert hast, aber die haben es wohl nicht eingefüllt... ![]()
Ich habe heute für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl für einen M340i inkl. Filter 330€ bezahlt, komischerweise haben sie mein mitgebrachtes Öl nicht angerührt, ich hoffe der Wechsel wurde dennoch durchgeführt. Ist mir aber erst daheim aufgefallen, dass die Kanister noch verschlossen sind. -_-
Oder die Info ging nicht an den Mechaniker und er hat es so getauscht.
Was steht denn auf der Rechnung?
und im Sommer oder wenn man gerade nicht mit Jacke im Auto sitzt?
Dann trägt man so einen Undercover-Pistolenhalter, da steckt man immer alles rein... ![]()
Ganz meine Meinung. Aber bei einigen kommt erst die richtige Emotion, wenn sie auch wissen, dass die ganze Welt das geballer hört... ![]()
Nein, das Fahrzeug ist bis auf die Federn völlig original...
Das witzige war auch, dass das die erste Anmerkung vom Händler bei der Annahme des Fahrzeuges war.
Sie so: "Ist das Fahrzeug original... Ah nein, es ist tiefer gelegt, und das haben sie bei uns machen lassen..."
Ich dann: "ja, und dazu hätte ich noch einige Fragen...
"
Wir haben also einen preLCI, LCI und LCI2.
Alles andere Software und Hardware, aber doch das selbe Problem...
Mike1982 wenn das nur einmal vorgekommen ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich hab meinen auch 10/2024 gekauft, aber bei mir war es schon 4x schwarz.
logopower ich hoffe auch drauf, dass sie es in den Griff bekommen.
Wo sehe ich das?
Software lt. App hab ich die 07/2024.30
Evtl spreche ich das Thema auch mal in 3 Wochen bei meinem nächsten Termin an (Ist allerdings ein anderer Händler)
Dort wird das Fahrzeug neu programmiert, da mein rechtes Display alle Monate mal schwarz bleibt...
Ja es wäre schon untypisch, wenn sie das Getriebe resettet hätten. Aber da ist das Gefühl, dass er vorher (auf S) anders geschaltet hat.
Vermessen wurde da sicher nichts. Auftrag war ja nur Räder umstecken. Das Fahrzeug war auch nach 45 Minuten wieder draussen.
Gefühlt ist da für mich das Zeitfenster zu klein, um da größere Aktionen durchzuführen.
Aber Email ist raus. Mal schauen, was sie dazu sagen.
Also SW-Stand 07/2024.30?
Verkauf, kann zu.