Bis du auf eine Straße mit Splitt kommst. Diese Reifen ziehen die Steine quasi an.
Bei mir hat sich dadurch vor kurzem ein Steinchen in die Bremsanlage verirrt. Diese Geräuschkulisse muss man mal erlebt haben
Bis du auf eine Straße mit Splitt kommst. Diese Reifen ziehen die Steine quasi an.
Bei mir hat sich dadurch vor kurzem ein Steinchen in die Bremsanlage verirrt. Diese Geräuschkulisse muss man mal erlebt haben
Ich meine, bei mir ist das genau so.
Aber dank Christoph weiß ich nun, was der Rückfahrassi ist! Danke!
Den muss ich direkt mal ausprobieren
Ich sehe einige ältere 330er mit den Trapezblenden. Haben die alle umgebaut, oder war das mal Serie?
Beim 5er waren die wohl auch Standard ab dem 30?
Wenn du in einem Akkusystem bereits zu Hause bist, dann bietet sich natürlich einer dieser Marke an.
Ich nutze diesen: https://www.bosch-professional…s/gas-18v-10-l-06019C6302
Zusätzlich zu meinen Absauganlagen in der Werkstatt ist der das kleine Multitalent. Fürs Auto reicht der allemal, ist schön klein und ohne Kabel.
Man braucht keinen Beutel, da ein großer Filter verbaut ist. Man kann sogar damit Nasssaugen.
Die Laufzeit bei 4Ah-Akkus ist ca. 20-25 min.
Das witzige ist, wenn ich das Fahrzeug vom Haus drin mit dem Schlüssel aufsperre, bekomme ich eine Meldung am Handy, ob ich mich mit dem BMW-Wlan verbinden möchte. Also wach ist er dann. (mit dem Wlan hab ich mich aber noch nie verbunden.)
Ich würde mich wetten trauen, dass wenn ich ins Fahrzeug einsteige wieder die Meldung kommt dass die Bluetooth-Version vom Handy nicht zum Fahrzeug passt.
Nach 2 Minuten funktioniert dann aber alles wieder.
Bei mir hat er gestern Abend beim Heimfahren 500m vor zu Hause die Verbindung verloren.
Lt. App steht mein Auto noch immer da.
Der Blick aus dem Fenster sagt aber was anderes...
Spinnt eure App auch grad wieder rum?
Meine findet aktuell keine Verbindung zum Fahrzeug.
War dieses Brake by Wire nicht der Auslöser der großen Rückholaktion? Der 3er war da aber nicht betroffen.
So einer steht bei uns beim Händler aufm Hof. Ist aber glaub ich ne Limo mit Flügel, tiefer etc.
Aber mit WD40 Verkriesknaddelungen lösen. Wenn das mal der Meister erfährt...