Ne. Der Wagen ist erst 1,5 Jahre alt.
Alles Services laufen noch bis mindestens September. Die zusätzlich buchbaren noch bis mindestens November.
Ne. Der Wagen ist erst 1,5 Jahre alt.
Alles Services laufen noch bis mindestens September. Die zusätzlich buchbaren noch bis mindestens November.
So stellt man sich doch nen ersten Beitrag vor 🤣
Guten Morgen.
Seitdem ich letztens in der WS zum Räderwechseln war, summieren sich die Kleinigkeiten, die sich danach im Fahrzeug verändert haben. Seit dem Tag fehlt mir die Funktion "Bildersuche".
Kennt jemand dieses Phänomen (ohne erkennbare Änderung der SW-Standes)?
Ich hab 16 Euro beim großen A gezahlt.
Mein Gewissen plagt mich da nicht soooo sehr 😛
Ja sauber! Respekt!
Ich hab jetzt mal das ganze Zeug aus dem Kofferraum ausgeräumt.
2. Ladekabel, Transportnetz ect...
In Summe vielleicht 15-20 kg.
Das hat ja glatt 5mm mehr Höhe hinten gebracht. Adieu Hängearsch 🤣
Jo, aber das wäre dann besser, weil sie Starterbatterie dann noch Saft hätte.
Hast du mal geschaut, ob noch alle Funktionen da sind? Ich hab mal gelesen, dass die Einstellung für Routinen d nach dem 30er weg sind zb. Dafür aber ne Stoppuhr drin ist.
... aus irgend einem Grund anfängt zu heulen bis die Batterie leer wird ...
Läuft die Alarmanlage nicht über einen seperaten Akku?
Oder wird der nur genutzt, falls ein Schurke vorher sämtliche Kabel durchschneidet?
Ich hab mir da auch gedacht, was geht denn jetzt ab.
Is ja schön und gut, das was am Fahrzeug geändert wurde, aber der Auftrag war ja eigentlich nur die Räder zu wechseln... ![]()
Sie hat das mit dem "nicht mehr original" auch sehr betont... Bis sie merkte, dass sie das selbst eingebaut hatten. ![]()
Das bestärkt mich aber darin, dass ich mich entschieden habe, es beim Händler machen zu lassen. Wäre ich mit den selben "Problemen/Fragen" bei Ihnen aufgetaucht und es hätte eine freie Werkstatt eingebaut, hätten sie mir das Resetten (oder was sie sonst so gemacht haben) sicher in Rechnung gestellt.