Beiträge von Skyscraper

Das letzte OTA bei mir war die 11.2024-30. Danach hieß es dann immer, dass nix neues verfügbar wäre.

Die 03.2025-38 hab ich vom Händler wegen meiner Displaythematik bekommen, die das Problem aber nicht gelöst hat.

Evtl bekomme ich in zwei Wochen dann die 538er, oder ne neue HU... 🤷

Ich bin bin jetzt auch dabei, die Handwäsche wieder vermehrt anzuwenden.

Gestern hab ich mir das Auto das erste mal genauer angesehen. Ich muss sagen, dass das Skyscraper hier sehr, sehr dankbar ist. Bis auf ein paar Steinschläge ist der Lack top und ohne Kratzer.

Mal ein Hinweis für die, die mit Dr. Wack High End Spray Wax arbeiten. Wusste ich bis jetzt selbst noch nicht... Das regeneriert sich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

Glaube langsam es kommt drauf an wen du da sitzen hast in der NL.
    ...

Ich glaube, das ist es tatsächlich...

Naja hätte noch meine rdks zu programmieren auf den dotz Felgen mit pirelli Reifen, die werden nicht erkannt nur der Druck und die Temperatur, somit würde denen ihre AW steigen, allerdings denk ich das ganz schwer, sowas nicht unter Garantie fällt 😂😂

Selbst meine auf originalen Felgen werden nicht erkannt. Druck und Temperatur reichen ja aus. Wenn du keinen QR Code auf den Reifen hast, wirds auch nix. Aber braucht man nicht wirklich..,