Beim Lieferwagen würde ich die Platten aber immer einbauen, da er einfach schwerer auf der HA ist als die Limo.
Zitrus oder Orange? 😉
Beim Lieferwagen würde ich die Platten aber immer einbauen, da er einfach schwerer auf der HA ist als die Limo.
Zitrus oder Orange? 😉
Die waren bei meinem G21 auch nicht dabei, habe ich extra geordert.
Bei meinem ProKit lagen zwei Gummiunterlagen mit bei.
Dürften auch etwa 7mm gehabt haben.
Oder sind das noch zusätzliche Unterlagen, wovon ihr sprecht?
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Schwierig scheint es nicht zu sein, zumindest bei der E Baureihe:
Man muss lediglich nen geeigneten Platz für die Box finden.
Wollte so ein Teil eigentlich in meinem E87 mit CIC einbauen, aber dann kann die Idee, ganz wss neues zu holen.
Klingt für mich nach einer akzeptablen Lösung, Kosten sind okay.
Gut daran finde ich, OEM bleibt erhalten und das ganze läuft über dein Telefon nicht so ein Display Teil, was schon bei Auslieferung hoffnungslos veraltet ist.
Das wäre keine Lösung?
Es gibt zich Situationen wo die Lichthupe benutzt wird !
Am meisten wird von mir genutzt für Vorfahrt gewähren, Gegenverkehr vor Blitzer Warnen, und natürlich für die Schläfer die linke Spur auf der Bahn blockieren
Hi BoomerM340i,
will Dich nicht nerven, aber hast mal deine PN gecheckt? 😁
bei einem Fahrzeug, das in Ö € 76.000.- gekostet auch Nebensächlichkeiten erwarten, die den Preisunterschied zu anderen Herstellern rechtfertigen
Findest Du echt, das rechtfertigt eine ggf. nicht notwendige Dämmung?
Da würde ich ganz ehrlich auf andere Sachen Wert legen, welche z.B. im Rotstift-Thread besprochen wurden.
In welcher Situation muss man denn jemanden mit Lichthupe warnen?
Gefahrenstellen, wie z. B. Unfall hinter eine uneinsehbaren Kurve.
Oder auch häufig vorkommend, mobile Highscoremessung.
Da bekommt man in unserer Region regelmäßig Lichthupe 👌
Eigentlich bin ich nicht scharf auf ein Update, wenn es nicht sein muss. So bedeutend können die Änderungen nicht sein..
Teste auch mal den Tipp, mein Profil aus dem Fahrzeug zu löschen und neu anzulegen.
Sollte das nicht von Erfolg gekrönt werden, gehe ich dem CD-Service auf den Keks.
Weil Kohle ohne Gegenleistung geht ja auch nicht an.
Sollten die nicht wollen, dann halt erstmal wieder Geld zurück holen und nen Termin bzgl des AGR Tausch ausmachen.
Danke für deine Mühen 👍🏻
Aber wenn du jetzt noch eine 2022er Version drauf hast, dann ist da eh schon was arg. Hm. könnte auch sein, dass da generell das RSU nicht funktioniert
Wie gesagt, glaube war ne 2024er RSU angeboten.
Laden und übertragen ins Fahrzeug lief, aber dann hat die Kiste nicht weiter gemacht.
Immer nur morgens hingewiesen, das die RSU vorbereitet ist, aber nie aufgespielt.
Batterie voll, Auto kalt und auch Auto Hold eingestellt, nichts passierte..
Hast du noch GW? Sprich von wann ist dein Auto. Dann kannst das auch generell beim Händler reklamieren, da eine Fahrzeugfunktion nicht funktioniert.
GW ist durch..
Fahrzeug ist aus 10/20, aber keine 34k km gelaufen.
Die werden mich nicht mehr auf dem Hof sehen wollen 😅
Allerdings habe ich noch den AGR Rückruf offen. Der könnte meine Option auf Aktualisierung der Software sein..
Lösche doch mal dein Profil aus dem Auto und lege es dann dort nochmal neu an, damit er neu synchronisiert.
Okay, teste ich morgen auch mal 👍🏻