Das geht nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit.
Glaube unter 15km/h meckert nichts
Das geht nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit.
Glaube unter 15km/h meckert nichts
Muss man aber auch den Haken im Menü für setzen, bzw. gesetzt haben.
Beim ersten Mal habe ich mich aber gewundert, warum der jetzt so weit rüber zieht 😅
nicht ganz richtig
mein KW V3L ist etwas tiefer als das M-Fahrwerk und mir ging es auch nicht wesentlich um Tieferlegung, sonder eher um das hoppelnde Wippen des Bimmers los zu werden.
sportliches Fahren nehme ich natürlich sehr gern mit
Ich wollte auch nicht alle über einen Kamm scheren 😊
Ging mir eher um die Fraktion "Haben müssen, weil alle das haben"
Ja das mit den UUHP Reifen ist ja so ein aktueller Trend das man die auf jedenfalls braucht
Gutes Marketing der Hersteller, bzw. einge-instat 😉
Hauptsache man hat UUHP obwohl man fährt wie eine Schnecke und den Reifen zu 99% überhaupt nicht nutzt und der noch nie mehr als 30 Grad hatte
Eben, und mit meinem Nutzungsverhalten würde ich nen UUHP gar nicht in seinen Arbeitsbereich bekommen.
Auch Leute die nur Stadt fahren und dann PS4S "brauchen" finde ich recht amüsant..
Ist gleich wie, das jeder sofort und unbedingt mind. KW V3 braucht. 🤷♂️
Egal ob es richtig genutzt wird, Hauptsache drin haben
Bei dem F1 Supersport handelt es sich wie beim PS4S um UUHP.
Der PS4S ist aber performanter als der Supersport, der ist wohl nicht so der Bringer..
Vielen Dank!
Aber dann ist der eh raus.
Mit dem 1,8t Öltanker reicht mir ein sportlicher Reifen, wie der GY 6. UUHP wäre leicht drüber 😁
Und so wie es sich hier liest, sind die "normalnutzer" mit dem Reifen zufrieden.
Je nach Grad der Tieferlegung.
Bei den Federn hält es sich in Grenzen, wobei natürlich das Material sicherlich ein wenig mehr leidet.
Halte ich aber für unbedenklich, sofern alles korrekt verbaut wurde und die ganzen Lager nicht verspannt sind.
Mein 1er mit Gewinde hat das ohne Probleme weggesteckt.
Lediglich die Simmerringe am Diff Ausgang der Antriebswellen mussten bei 240k km, nach 130k km mit Gewinde, gewechselt werden.
Das halte ich aber für normalen Verschleiß..
Wie sieht es denn mit dem F1 Supersport aus?
Oder ist der wieder in der Kategorie Michelin PS4S angesiedelt?
Denke dieses Jahr stehen auch neue SR an, und schwankte zwischen Conti SC7 und GY F1 6.
Nach den bisherigen Aussagen, wird es der GY.
Der Haken sind die 9000€, ganz einfach..
Die muss man auch erstmal übrig haben 😉
Zumal vollausgestattet gebraucht ja auch gleich voll wie vollausgestattet neu ist.
Maximal die Farbe ist variabel..
Ach was solls, no risk no fun
Hab die jetzt auch bestellt.
Das ist der Spirit den wir hier brauchen 😅💪
Top, teste ich auch mal, brauche eh neue Wischer 😁