Für erweiterte LED habe ich beim Ali noch keine zitronengelben Module gefunden, nur RBG oder komplett gelb
Beiträge von ColtSteele
-
-
Statt so nem Quark sollten die mal lieber schaltbare DRL gelb/standard rausbringen.
Damit könnten sie sicherlich mehr Kundschaft ansprechen
-
Heute habe ich von AT Rückmeldung zum Unlock beim B57 erhalten:
Frage war, ob sie den Unlock auch für B57 Motoren anbieten, da auf deren Seite lediglich die B48/58 Motoren angegeben sind.
Also weiter auf Femto warten..
-
Das könnte ja dann aber trotzdem MHD sein. Klar, das kommt natürlich noch dazu.
Aber die reinen Kosten für den Unlock wären ja dann 150 vs 1.000 Euro. Das ist schon ne Hausnummer, wenn es so kommt.
Ist doch super, dass Bewegung ins Spiel kommt.
Soll ja nicht zu unserem Nachteil sein 😁
-
Evtl. verschiedene Reifenhersteller?
Einige bauen schmaler, andere wiederum breiter auf.
Glaube der PS4 war einer der breiteren Vertreter.
Kann schon viel ausmachen..
-
D.h. man geht als "Endkunde" zu einem Tuner seines Vertrauens und der unlocked dir deine MSTG für 100€+ (was bisher knapp nen Taui kostet?)?
+ Preis für seine Software/Optimierung ☝🏻
Auch wenn der Unlock dann ~150€ kosten sollte, macht es das "vor Ort" deutlich bequemer.
-
Bisher hast du beim FEMto Unlock nur Zugriff auf SWFK erhalten, zum Flashen von MHD oä.
Bei einem Full Unlock, hat man Zugriff auf dir SWFL und kann eine custom ROM wie MHD+ flashen.
Ah, die beiden Bereiche habe ich wieder nicht auf dem Schrim gehabt, danke!
Ich vermute sein FEMtoX wird eine Lösung für Tuner, also ohne einsenden und wahrscheinlich Preise um 100€ pro Unlock.
Wie es vor 06/2020 war.
Das wäre ein Traum.
Hätte mich auch echt gewundert, wenn da nicht ein schlauer Fuchs um die Ecke käme, mit einer Lösung.
Ich halte es ab sofort für vllt. ganz schlau, RSU zu deaktivieren.
Nicht das es mal ein "Update" gibt, welches die Hintertür wieder schließt.
-
Und was ist da jetzt der Unterschied zum unlock und full unlock?
War es vorher nur so ~halboffen, oder wie?
Bleibt auch die Frage, was wird Femto in Zukunft aufrufen?
Wenn AT das für 250€ zzgl. MwSt und Versand anbietet, ist klar wohin man senden wird.
-
Jetzt kommt leben ins Spiel 👍🏻
Danke für die erfreuliche Info!
Warte leider noch auf die Rückmeldung von AT, ob Ditupa, bzw. Custom Flasch machbar ist.
-
Am Ende wird der „Schock“ der Erhöhung um die paar Monate verschoben.
Stimmt schon, erfreulich ist es seltenst..
Da ich aber erst dieses Jahr von Verti zu HUK24 gewechselt bin, ist es für mich "günstiger" geworden.
Vertis Rückholangebot lag 150€ über dem aktuellen von der HUK.
Hat mich nicht wirklich gelockt 😅