Super ärgerlich mit der Folie, aber zum Glück schnell gerichtet.
Wichtiger aber:
Da gestern mein Elternhaus abgebrannt ist
Es ist hoffentlich niemandem etwas passiert!
Super ärgerlich mit der Folie, aber zum Glück schnell gerichtet.
Wichtiger aber:
Da gestern mein Elternhaus abgebrannt ist
Es ist hoffentlich niemandem etwas passiert!
Mein Schwager hatte bei seinem 2020er 20d MH gestern den Austausch.
Dauerte ungefähr 45min, Gutschein gab es ebenfalls.
Edith:
Er hatte seinen Anfang Dezember angemeldet und kurz vor den Feiertagen dann den Termin ausgemacht. Ging also schnell mit dem besorgen des Bauteils.
Ich musste auch die komplette Heckstoßstange ausbauen, ist einfach Pflicht, wenn man den Diffusor sehr haltbar montieren möchte.
Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, ist es eihgentlich schnell gemacht und man kann danach sicher sein, das der Diffusor hält und alles sauber montiert ist.
Dafür gibt es die Masterlösung von BoomerM340i, wodurch sich der Diffusor dann wie das OEM Bauteil ein- und ausbauen lässt.
wie sind denn die Erfahrungen mit der EXIDE
(ich hatte mit der Originalen geliebäugelt. soll ja von Varta sein + gibt wohl in Hannover ein Werk)
Ich hatte im 1er die letzen sechs Jahre eine Exide und die macht jetzt im siebten Jahr auch beim neuen Besitzer des Fahrzeugs noch keine Mucken.
Obwohl nun ebenfalls Laternenparker und die tägliche Strecke kürzer geworden ist.
Im 3er habe ich letzten Winter die Sebang gegen ebenfalls Exide ausgetauscht.
Aber ein Jahr ist kein wirklicher Zeitraum für ein Fazit.
Im Bekanntenkreis wurde schon mehrfach dieser Hersteller verbaut und keiner hatte bisher negative Erfahrungen.
Also ich würde es am Ende von Preis abhängig machen.
Wenn Du die Varta in H günstiger bekommst, nimm die, sonst machst mit Exide definitiv nichts falsch.
Bin zufrieden damit.
Hab die jetzt bisl über sechs Monate und bisher kein Verschleiß zu erkennen.
Schwanger hat kurz darauf auch bestellt.
Am Ende vllt. nicht die Qualität, wie die von BMW, aber dafür bei weitem nicht so klobig.
Ich bin gerade auf der Suche nach Schlüsselhüllen aus Alcantara für g20/g80 Schlüssel hat jemand nen Tipp ?
Habe diese für meinen Schlüssel, aber das olle Band habe ich weggelassen:
Leider nein
Bei unserem letzten Gespräch war der Entwickler wieder etwas zurückhaltend
Schade 😕
Wäre zumindest spannend, ein paar Infos zu möglichen Vorhaben zu bekommen.
Könnte ja aus verständlichen Gründen auch wieder gecancelt werden.
Jetzt bleibt nur offen, wann der erste Anbieter einknickt und eine "Unlock at home" Funktion veröffentlicht.
Hoffentlich denkt da dann auch einer an die Diesel Jungs 😉
Irgendwie werden die immer gerne "übersehen".
AutoTuner Tool könnte es technisch umsetzen, allerdings wird AT das vorerst nicht veröffentlichen.
Vermutlich aus selbigem Grund, wenn einmal publik, kann es jeder nutzen.
Hab noch Interflon TF, ein Teflonspray, probiere ich mal aus.
Ich habe den Schlosskasten mal damit eingesprüht, m.E. nicht verkehrt für den Anwendungsfall.
Bisher konnte ich die Tür, wie eigentlich gewohnt, öffnen. 🤞🏻