Beiträge von ColtSteele

Es muss ja jetzt auch kein Geschwindigkeitswettbewerb "Ölwechsel" daraus werden. ;)

Ich würde mir das Spektakel gerne anschauen wollen.

Pro7 präsentiert: WsdsÖoH

(WirsuchendenschnellstenÖlwechselohneHebebühne)

Moderiert von Elton und Mathias

eher auf den Händen 😉 leider wartet das Öl nicht und fließt sofort los, sobald die Schraube ab ist

Die schwarze Stange fängst Du gleich, oder holst die dann später aus dem Behälter?

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Sehr schönes Fahrzeug 👍🏼

Geile Farbkombi, blau mit goldenen Felgen, passt mega gut!

Würde ich auch so nehmen..

Wann ist Übergabe?

Und wie hälst Du es bis dahin aus? 😜

Nachdem ich die M3 Spiegelkappen mit Halteringen montiert habe, hatte ich heute noch nicht genug und hab gleich noch den DKS hinterher angebracht.

Die Staulippe war bisl friemelig, weil keine Bühne, aber mit Wagenheber ging es dann recht gut.

Erst eine, dann die andere Seite angehoben und jeweils in die Unterbodenverkleidung rein gefummelt.

Mittig ausrichten geht dann entspannt, wenn Fahrzeug wieder auf dem Boden.

nhale

Vielen Dank für deine ausführliche Anleitung, hat mir sehr geholfen 👍🏼

Ich bin mir unsicher, ob die grauen Felgen gut zu einem schwarzen Fahrzeug passen und tendiere daher zu den schwarzen 791M.

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztendlich für die schwarzen 791 entschieden.

Es ist nichts weiteres in Gunmetal matt am Fahrzeug, daher fand ich Jetblack 791 passiger.

PXL_20250709_124950536.MP~2.jpg

Pulvern der 898 kam für mich auch nicht in Frage, da der Schriftzug dann nicht mehr vorhanden ist.

Aber wie bei allem, ist Geschmackssache 😉

Ich glaube, es hängt davon ab, ob man damit trommelnd hausieren geht oder es etwas dezent angeht.

Kenne da auch einen, der es in der Signatur hat, sich aber bei weitem nicht als Codierer bezeichnen würde.

Es geht da glaube eher um Kleinkram, wie Fehlerspeicher lesen/löschen, MSA oder z.B. Hupen wenn verriegeln bei laufendem Motor und so Krams.

Quasi Nachbarschaftshilfe ohne monetären Hintergrund..