Skyscraper was wird im 3. Bild verglichen?
Sommer 19", Winter 18"
Skyscraper was wird im 3. Bild verglichen?
Sommer 19", Winter 18"
Ich werfe mal mutig noch das Gran Coupé in den Raum 😊
Kein Kombi, und die für mich schönere Limousine.
Du liegst ja exakt im Durchschnitt mit deinem Fahrprofil.
Gestatten, Max Mustermann. Absoluter Durchschnitt, nur ein wenig zu klein geraten und keine 1,3 Kinder 😁
In der Regel liege ich bei etwa um 6,1l/100km.
Leider ist Ende des Jahres und alle Landkreise, durch die ich mich so bewege, meinen es wäre beste Zeit für Baustella.
Und da der Praktikant die Umleitungen planen durfte, führen diese in die nächsten Baustelle/Fahrbahnverengungen. 😒
Da ich erst gestern das Vergnügen hatte, dass die Wischer auf höchster Stufe laufen durften, kann ich bestätigen, ist nicht normal
Bei mir sind OEM Wischerblätter drauf, hast vllt. welche aus dem Zubehör?
Hab gehört wir haben hier sogar paar Audi
Mein Schwanger hat für seinen 2020er 20d MH heute auch Post von KBA bekommen.
Mal sehen, wann er nen Termin bekommt, will morgen mal anfragen.
Diesen hier von Intact, aktuell für 20,40 Euro:
Funktioniert super 👌
Den habe ich der Dame im Picanto verbaut, weil der recht viel kurzstrecke bekommt.
So sehe ich rechtzeitig, wenn es mal besser wäre das Ladegrät anzuklemmen.
Für den BMW liegt er noch, war zu faul bisher 😁
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
normalerweise meldet sich bei sowas der Händler und fragt nach warum die alten Reifen auf der Felge eben 225/45 sind und der Kunde wirklich 225/50 haben will.
Man merkt ja auch wenn man die beiden Reifen nebeneinander stellt, dass der eine höher ist.
Bin ich bei Dir, das wäre eigentlich zu erwarten.
Aber in der aktuellen Räderfrühstück Saison kann das mal schnell durchrutschen.
Sollte nicht passieren, ist aber menschlich.
Aber wie schafft man es, Reifen gleicher Breite aber unterschiedlicher Flankenhöhe auf gleich große Felgen zu ziehen?
Warum sollten die nicht aufzuziehen sein? 🤔
Ob 45 oder 50er passt doch trotzdem locker rauf, davon ab, ob es zulässig ist oder nicht.
Bei 17er Reifen auf 18er Felge wäre ich beeinruckt, aber so, wurde einfach nicht aufgepasst.