Beiträge von ColtSteele

Man muss sich hier aber sehr wundern, wenn BMW in den zwei Stunden nicht zuerst beim AGR nachgeschaut hätte.

Sollte man bei dem bekannten Problem meinen, aber wer weiß..

Was hier in letzter Zeit so von "Fachwerkstätten" zu lesen war, lässt einen mittlerweile alles vermuten.

Sei es das Fahrwerk von Boomer oder die Dellenaktion.

Besonders beim B47/B57 sollte es die erste Sache sein, allerdings gab es speziell immer beim 40d Probleme mit Kühlwasser

Und da war kein Faden zu zu erkennen?

B57 ist auch vom Rückruf betroffen.

Und ich glaube, eines der Zeichen beim AGR Kühler war Kühlmittelverlust.

Hier kannst schauen, ob das was für dein Fahrzeug läuft:

BMW Rückrufe
    Rückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…
    www.bmw.de

Habe noch keine 12/15er live gesehen, auf Bildern finde ich es jetzt aber nicht schlecht.

12/12er ist es bei mir geworden, weil ich einfach keinen Bock auf Theater wegen Eintragung in Verbindung mit Federn habe.

15/15er habe ich aber noch liegen, da mir noch 8,5er Felge mit 255er auf VA im Kopf schwebt.

Das muss ich aber erstmal Probe stecken und fahren, sowie mit meinem TÜVer besprechen.

Für alle die es Interessiert.

Ich konnte mit Rev Dop für das Turbo-Inlet was raus Handel, bei Einzelbestellung gibt es 10%, bei 10 Bestellungen gibt es 20% und bei 20 Bestellungen gäbe es 30% Rabatt

Also alle die Interesse hätten einfach eine PN !

Wären gemischte Bestellungen möglich, oder alle nur das gleiche Bauteil?

Weil, wenn auch gemischt (B58, B57) möglich ist, wäre ich bei erreichen der magischen 30% interessiert.

Ich soll laut der Versicherung jetzt noch mal bei CSI vorstellig werden , da es ein Gesetz auf Nachbesserungspflicht gibt. Bei den selben Jungs wieder.

Ich könnte so Kotzen. Das riecht nach Ärger.

Da würde ich auch nur mit mulmigem Gefühl erneut hin gehen müssen.

Nach der Erfahrung wäre es evtl. sinnig, von nahezu allem BIlder zu machen, um später nicht das nächste Problem im haus zu haben.

Zumal, was wollen die Nachbessern?

Die Haube ist aus Alu, kann man die vermackten Öffnungen ohne Brüche wieder zurück formen?

Vergessen:

Tut mir echt leid für Dich!