Beiträge von ColtSteele

Ich würde es mit Stoßstange demontiert lackieren lassen.

Ist mit Sicherheit das bessere und langlebigere Ergebnis.

1000€ finde ich zu hoch, das geht hier in der Gegend für 6-800€, plus den Diffusor für 150-200 oben drauf.

Bist zwar nicht viel günstiger, als wenn Du deine Versicherung in Anspruch nimmst, versaust dir aber nicht die Prozente.

Hier im Forum wurde mal eine Richtlinie zum lackieren im Bereich der Sensoren gepostet.

Davon ab, sieht es nur so aus, oder ist die Stoßstange auch deformiert?

Dann macht keine Variante Sinn, weil es Käse aussehen wird.

Angenommen ich würde mich vorne für 9x19 ET28 mit einem 255/35 entscheiden, bräuchte ich ja vermutlich Platten?

Da hier auch schon ne 8,5x19 ET40 HA Felge auf der Front, mit 15er SV gefahren wird, sollten Spurverbreiterungen nicht nötig, bzw. gar nicht groß möglich sein.

Hab auch grad mal nach dem Gutachten gefragt, da ich schauen wollte, welche Bereifung drauf kann und ggf. unter welchen Auflagen.

Aussage, bei den verkauften Maßen müsste man nichts am Fahrzeug bearbeiten und Gutachten gibt's ab Februar.

Bin gespannt..

Das einzige was mich stört ist der Nabendurchmesser mit 72,5.

Hier muss man dann wohl mit Zentrierringen nachhelfen?

Würdet ihr Felgen mit Zentrierringen fahren, oder bringt sowas Nachteile mit sich?

Find ich gar nicht schlecht, zumindest sieht es im Kopf ganz gut aus.

Müsste man mal in 3D oder live sehen.

Preis und Gewicht finde ich auch passig.

Wüsste jetzt nicht, was gegen Zentrierringe sprechen würde 🤔

Die bieten die sogar in Alu an, kenne die eigentlich nur aus Kunststoff.

Ich wollte die Ali LED Leisten mit Alcantara Kniepads.

Würde ich auch nehmen, wenn es die bereits so geben würde.

Aber auf ~65€ Leisten dann für 150-200€ Alcantara schustern zu lassen, war es mir auch nicht wert.

Wobei es natürlich optisch schon schön wäre.

Davon ab, so viel wie Du an deinem Wagen an und abbaust, sind die 30min für die erneute demontage doch auch ein klacks 😉

Bau rein die Dinger, sofern Du die schin liegen hast 👌

Beim GLE ist das wild, da kannst du für 4 verschiedene Bereich unterschiedliche Farben einstellen und diese kannst du dann sogar so einstellen das sich das per Farbverlauf ändert, dann hast du im vorderen Bereich immer 4 unterschiedliche sich ändernde Farben, absolut super :D

Einer aus unserem Baugebiet hatte ne 2019 E-Klasse. Die Kiste sah im dunkeln schon wie ein Ufo aus.

Hier blau, da pink und irgendwo noch kariert..

Schrecklich, absolute Kirmes 🙈