Beiträge von ColtSteele
-
-
Wie geht das erzwungene Segeln mit den Schaltwippen denn? Kann das jeder G2x, der über Schaltwippen verfügt?
In Fahrstufe D, wenn im höchsten Gang, zweimal schnell, quasi Doppelklick, die + Wippe ziehen.
Ob das bei allen mit Wippe geht, bin ich nicht sicher, aber würde ich mal vermuten.
Probieren, kaputt geht nichts 😉
-
-
Denke die 225'er hinten muss ich dann eintragen lassen?! Brauch ich da irgendwo her ein Gutachten? Vom Reifenhersteller? (Ich würde Zubehör Felgen nehmen mit ABE, sind dort dann evt. die 225 hinten aufgeführt und brauche ich dann nicht mehr zum TÜV?
Es gibt auch die 796M mit rundum 225er Reifen:
Nur so als Beispiel, weil keine ABE mitschleppen oder Eintragung notwendig.
-
Aber Laut Leebmann24 passt das nicht auf mein Auto
Die zeigen dir nur an, was bei dir Serie verbaut ist.
Aber evtl. kannst du so das Gegenstück in schwarz herausfinden.
War nur so ne Idee..
-
-
Laut Link sind die für den LCI Touring.
Daher würde ich erstmal sagen, passen nicht.
Meine mal hier gelesen zu haben, dass sich mit LCI auch der Durchmesser der Blenden geändert hat.
-
Sie Plane bei den Reifendrücken ist bei mir auch Standart...
Sieht bei mir immer so aus
Screenshot_20250610-190622.png
Hatte es auch noch nie, dass eine drüber war 🤔
-
Logo 😁
Okay 👌🏻
Und nach dem Video vom Motorenzimmer bin ich da doppelt vorsichtig
Da ging es aber auch hauptsächlich um das einjauchen in der Waschstraße und dann mit der Pampe dran weiter rollen, was sich dann zwischen Belag und Scheibe setzt.
Im Stand in der Box einsprühen und dann ~2-3min wirken lassen sehe ich als unkritisch.
Habe ich mit Tuga, Gyeon und jetzt Felgenbeast immer so gemacht und nie Probleme mit den Belägen gehabt.
Edith:
Ich baller natürlich trotzdem nicht extra und gezielt zwischen Belag und Scheibe.
Felgenrand, zwischen die Speichen und durch diese aufs Innenbett.
Etwas geht natürlich trotzdem auf Sattel, Scheibe und Belag.
-
Hast du da ggf. eine Teilenummer etc. von Wagner, das Würde ich mir auf die Liste setzen
200001218, 790€
https://www.wagner-tuningshop.de/catalog/bmw/bmw-3er-g20-g21&df1=340d
Egal ob 30d und 40d, ist der gleiche Artikel