Beiträge von ColtSteele

Nen Booster gibts hier nicht

Stimmt, Connected Booster Package hieß es vor der Umstellung auf CCP, mein Fehler.

Wie dem auch sein, also ohne das Paket, keine Nutzung der App.

Ärgerlich aber dann halt über Android Auto.

Hätte ja sein können, dass es dann lediglich über Handy Datenvolumen läuft.

Also wenn du nur RTTI buchst, bekommst du auch nur RTTI. Genau so beim Kartenupdate.

Das ist mir bewusst.

Kartenupdate ist nicht notwendig, da Lifetime FSC.

edit: Die integrierte Spotify-App funktioniert dann natürlich nicht mehr, wenn dein Abo ausläuft.

Genau darum ging es.

Also ist die integrierte Spotify App nur mit dem großem Paket nutzbar, schade.

Hatte es so verstanden, dass mit Booster Package dafür eine Datenflat besteht, aber nicht, dass die App dann nicht mehr funktioniert.

Den anderen Kram daraus brauche ich eigentlich nicht.

Ich denke es liegt nicht an BMW sondern am Händler. Die haben sicher einfach keinen Bock auf die anschließende Verrechnung mit BMW.

Sprich, der Beigeschmack liegt beim Händler, nicht der Marke selbst.

Weil wenn es Gutdünken des Herstellers wäre, hätte man wie Lothar keinen GS nach Nachfrage erhalten.

Damals habe ich auch einen erhalten, ebenso mein Schwager, ohne Nachfrage, verschiedene Händler, aber keine NL.

Ich meinte die fehlende Kommunikation. Ich erwarte, dass einem das vorher mitgeteilt wird, dass das Teil nicht vorrätig ist.

Das ist einfach unterirdisch.

Gut, das ist ne Sache, die nicht passieren sollte, kann aber.

Würde mich auch nerven 30km vergebens zu meinem Händler zu gurken.

Aber ich bin sicher, sollte so etwas passieren, findet man eine faire Lösung in Form von evtl. Leihwagen Upgrade 😉

Vllt. sehr ich das aber auch nicht so verbissen, weil ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen bei meinem gemacht habe.