Hab gestern auch 12er Platten geliefert bekommen für VA & HA von H&R. Im Gutachten stehen da die 40mm Bolzen, die lagen auch bei..
Das Paket habe ich gestern auch erhalten ![]()
Hab gestern auch 12er Platten geliefert bekommen für VA & HA von H&R. Im Gutachten stehen da die 40mm Bolzen, die lagen auch bei..
Das Paket habe ich gestern auch erhalten ![]()
Ja die sind bei Eibach immer 2mm länger. Bei 10mm DS sind es die 40mm Schrauben z.B.
Also in deinem Fall bei 12mm DS die 42mm Schrauben.
So sieht es zumindest der Katalog vor
2mm länger wäre ja in Ordnung, so auch im Gutachten stehend.
Aber der Oline Katalog schlägt mir für 12er Scheiben 38er Schrauben vor.
Das ist ja genau das Gegenteil.
Finde ich schon fast Fahrlässig von Eibach.
Für mich nun auch egal, da die H&R 12er mit passenden Schrauben günstiger als die Eibach waren, und ich die bestellt habe.
Ultra Wheels UA3 ( bin ich in Kontakt wird speziell nicht für den G20 produziert geht nur per Einzelabnahme mit Vergleichsgutachte
Vorab mit den TÜVer besprechen und dann sollte das doch eigentlich kein Problem sein.
und muss vorne mit 10er Distanzscheibe gefahren werden .8,5x20ET 35 dann 25 und hinten 9,5x20ET 35
Welche Reifengröße willst denn fahren?
Weil die Maße klingen doch ganz passig, wenn man Serie vergleicht.
Reifenrechner.at schon durchgespielt?
Gabs im G2x auch ne feste Anhängerkupplung oder ist die schwenkbare standard ?
Schwenkbar ist immer Standard.
Die abnehmbare ist nur als Nachrüstlösung verfügbar.
Da dann aber auch unbedingt mit dem OEM E-Satz und Steuergerät verbauen lassen.
Kannst evtl ne Steinschlagfolie versuchen.
Wird vermutlich nicht toll aussehen, aber besser als wenn es irgendwann komplett vermackt ist.
Bei Jeff gibt's relativ günstig kleine Stücken:
Luxshield Lackschutzfolie 15x100cm für Auto, Motorrad, Bike - Schutzfolie transparent glänzend, selbstklebend, Meterware aus DE Luxshield Lackschutzfolie 15x100cm für Auto, Motorrad, Bike - Schut...
Versuchen kostet also nicht die Welt 😜
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
1 negative Rezension: "die Gurtverlängerung ist nicht für normale Autos"
Diskriminierung der G-Reihe.
WIllst Du etwa normal fahren? 😉
Kann zu. Bin endlich fündig geworden
Erst wenn Du deine Lösung geteilt hast..
Hilft vllt später mal anderen weiter 😉
Nur mal auf die schnelle.
Bilder ggf. genau anschauen..
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Für 1200€ müssten doch auf jeden Fall originale 17" Räder drin sein.
Mit ein wenig Glück, der Bereitschaft ein paar Kilometer zu fahren und fairem verhandeln auch 18er, z.B. M796 mit 225er rundum.
Habe meine mackenlosen 796er mit Mischbereifung für 850€ bekommen, Reifen wären noch diesen Winter fahrbar gewesen.