Golf GTI wird kontrolliert und der Polizist bemängelt die fehlende Dämmmatte der Motorhaube
Richtig so..
Die GTIs müssen einge*dämmt* werden 💪🏻
Pauschal für die Furzfahrten Innerorts
Golf GTI wird kontrolliert und der Polizist bemängelt die fehlende Dämmmatte der Motorhaube
Richtig so..
Die GTIs müssen einge*dämmt* werden 💪🏻
Pauschal für die Furzfahrten Innerorts
Weil es um Gewinnmaximierung geht, wie überall
Hab zwar keinen Prof. Dr. Dipl. Ing. oder Hochschulabschluss, aber weiß schon warum und aus welchen Gründen der Entfall stattgefunden hat. 😉
Der Vertrieb soll es dem Kunden dann als "gut" verkaufen.
Wenn die das schaffen, verkaufen sie auch ner Frau mit weißen Handschuhen ein Tomateneis.
Wüsste nicht, wie man das als "gut" rüber bringen könnte.
Lederpralltopf ist doch eh nur was für die Augen, oder wer von euch hat das Teil regelmässig beim Fahren gestreichelt.
Ich, nonstop. Manchmal rieche ich auch daran ☺️
Aber mal im Ernst, warum entfeinern?
Nimm 50€ mehr vom Kunden und lass den Pralltopf beledert. Sieht wertiger aus und unterstreicht das Premium Gefühl, welches der Kunde bezahlt und erwartet.
Google nach „Hunter Road Force Elite Pro *Wohnort*“ (Anführungszeichen weglassen) und werde glücklich
Ich bin weiterhin unglücklich:
hunter road force elite pro braunschweig - Google Suche
Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar 😉
Ja klar, das waren ja ganz normale Dekorleisten aus der Konfiguration, die wie alle anderen mit der ganz normalen Ambientbeleuchtung kamen.
Danke Dir 👍🏻
Der Ansicht war ich auch, aber alles was ich so gefunden hatte, war immer ohne.
Dann muss ich wohl mal intensiver suchen 😉
Gab es die Carbon (nicht M-Performance) Dekorleisten eigentlich überhaupt mit Ambiente Beleuchtung?
Suche zwischendurch immer wieder mal, aber konnte nie welche mit der Beleuchtung finden.
Bei unserem e90 Bj. 2010 u. 293Tkm Funktionieren beide Schlüssel immer noch tadellos...!
Wenn der E90 keinen Komfortzugang hat, haben die Schlüssel auch einen Akku verbaut.
Dieser wird immer dann geladen, wenn er im Zündschloss steckt.
Blöd nur, wenn der Akku mal fertig ist, weil es dann teuer wird.
Also meiner G21 ist aus 2020, kein Komfortzugang (Gott sei dank!)
Wieso? Ist doch, wie der Name schon suggeriert, extrem komfortabel.
Ich möchte es nicht missen..
Die originalen Schrauben bleiben jedenfalls nicht lange tief schwarz(schlecht eloxiert/brüniert)
Da gibt es evtl. eine Lösung für..
In glänzend oder auch matt verfügbar:
ob matt oder glänzend
Persönlich bevorzuge ich glänzend, bzw. wenn matt, maximal seidenmatt.
Finde die Zeiten von stumpf matt sind durch.
wieviel NM nehmt ihr? Weiterhin 130-140
Serie sind 140. Was sagt denn Edelweiss?
Sollte doch eigentlich dabei bleiben, oder nicht?
mit Schloss oder ohne
Immer ohne. Dann sind ggf. nur die Räder weg und nicht noch aus Gnatz die Karre beschädigt, weil der Langfinger mit leeren Händen von dannen zieht
Heute mal noch ein anderen USB Stick testen, ansonsten fällt mir spontan nichts ein, was ich noch machen könnte.
Ich nutze diesen, funktioniert problemlos.
Wird aber auch nur für für Naviupdates genutzt, nichts anderes..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.