Beiträge von Coldpeach

Also wenn ich den Keilriemen abbaue und kein Geräusche da ist, liegt es dann an den angetriebenen Teilen aber was ist wenn ich es abmache und das Geräusch immernoch da ist?

Hier nochmal eine Aufnahme am Rad, eventuell hört man es besser.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo meinst du genau Silikon sprühen.

Hab mal ein Foto eingefügt.

Ich selber höre 3 Geräusche .

Einmal Motor

Einmal Lüfter

Und das was ich meine ist so, wie soll ich das Beschreiben, wie wenn man ganz leicht in eine Pfeife pustet.

Ist es möglich dieses Geräusch bei der Fahrt zu hören?

Hier noch mal:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mal noch ein Aufnahme gemacht,

meine dieses Geräusch zuhören während der fahrt.

Hört ihr das Pfeifen Heulen im Video raus.

Ja ich höre bei mir ab Sekunde 7 bis Ende noch so ein anderes Geräusch. Schwierig rauszuhören.

Aber was kann des denn sein, dann bei der Fahrt, das Geräusch. Ich kann es nicht aufnehmen bei der Fahrt, weil man hört es nicht, wenn ich es aufnehme.

Einfach ignorieren?

Ich hab mal versucht es aufzunehmen.

Ab ca. 5km Fahrt , höre ich ein leichtes Surren/heulen keine Ahnung, schwierig zu beschreiben. Wenn ich damit zu Bmw fahre, denke ich werden die es nicht wahrnehmen.

Ich weis nicht ob man es im Video hört, es hört sich so ähnlich an, so ein Pfeifen/Heul Geräusch. Ob ein Lager nicht richtig rund läuft.