Bei mir kam das Brummen von Elektromotor des Lenkgetriebes.
Kannst du es aufnehmen?
Bei mir kam das Brummen von Elektromotor des Lenkgetriebes.
Kannst du es aufnehmen?
Fahre ein 330i LCI 2022
Hallo Spartax,
bei mir wurde das Hinterachsgetriebe gewechselt,ohne Erfolg. Dann wurde vorne Radlager und Antriebwelle gewechselt ohne Erfolg.
Dann kam ein Techniker, und meinte beim Ausbauen der Kardanwelle wurde nicht markiert und es wurde eine neue Kardanwelle eingebaut.
Da ich auch ein Brummen hatte bei 10-15 km/h nach einer Lenkung, wurde deswegen gleichzeitig auch ein neues Lenkgetriebe eingebaut.
Jetzt aktuell keine Vibration, ich vermute es war das Lenkgetriebe.
Gruß
Ich habe Probleme mit 11.2024.40.
Sobald ich stehe mit Auto Hold fängt das Auto an zu ruckeln, nach ca. 2-5 min.
Langsam glaube ich das es ein Software Problem ist. Ich habe das Auto letztes Jahr August gekauft.
Leider weis ich nicht welche SW Update drauf war, hatte keine Probleme mit Ruckeln.
Dann im Oktober war ich wegen der Lenkung bei BMW, glaube die haben ein SW Update gemacht.
Welches es war weis ich auch nicht. Dann fing das Problem an mit Ruckeln.
Dann im Januar 2025 war ich nochmal bei BMW wegen der Lenkung und es wurde auf 11.2024.40 direkt aus München Update drauf gespielt.
Das ruckeln wurde minimal besser aber dennoch vorhanden.
Es wäre interessant zu wissen welche SW ihr drauf habt.
Aktuell bei mir 11.2024.40
Welche update habt ihr drauf?
Ich habe aktuell 11/2024.40 drauf.
Ich habe aktuell 11/2024.40 warum nicht 11/2024.30 ? Ist da ein unterschied zwischen .30 und .40?
G21 330i Baujahr 09.2022 os8
Hab heute auch in Sport und Sport invidual getestet, kein unterschied.
Mir ist noch was aufgefallen, das Auto ruckelt wenn ich mit Auto Hold stehe. Dann mach ich die Fahrer Tür auf, steige aus in dem Momentan wird die elektrische Handbremse automatisch angezogen und das ruckeln hört auf.
Alles seltsam
Hab mal dieses hier gefunden, das ruckeln lag wohl an der Batterie.