Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum ersten Mal habe ich seit dem ich das Auto habe Super 95 getankt als Test, ob es besser wird mit dem Schütteln/Ruckeln.
Erste Ampel mit Auto Hold kein Ruckeln,
dann 2te bis 5te Stop auf verschieden Parkpläzen mit Auto Hold auch kein Ruckeln, ca 5 min stand ich bei jedem Stop.
Dachte wirklich liegt am Sprit. Dann vor der Garage, fing es an.
Wenn es dann einmal anfängt, hört es auch nicht auf. Es fängt leicht an, und umso länger man steht werden auch zwischendurch dieses Ruckeln richtig heftig. Schlägt dann durch ganzes Auto. Stand dann ca . 15 min im Stand vor der Garage, ohne Erfolg.
Bei mir war das dann nachher so schlimm, das ich im Stand, Motor an, das Lenkrad hin und her bewegt habe, das es am Lenkgetriebe wo die Spurstangen sind, geklackert hat.