Beiträge von Coldpeach

    Kurzes Update:


    Spurstangen und Köpfe wurden gewechselt.

    Heute konnte ich es testen bei 25 grad.

    Das durchgehende Klackern ist nicht mehr da wie in den älteren Videos.


    Nur bei bestimmten Gullideckel mit 15 km/h höre ich noch ein Klack. Ob dies normal ist weis ich nicht.

    Siehe Video. ( Fahrerseite)


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    Eine Beobachtung hab ich heute noch gemacht.


    Tages Temperatur 24 Grad.


    Klima ist an wie immer.

    Start Stop deaktiviert und Auto Hold an.


    Bei 24 Grad Tagestemperatur wenn ich stehen bleibe ist die Leerlauf Drehzahl bei 900 Umdrehung. Kein Ruckeln.


    Deaktiviere ich die Klima geht die Drehzahl auf 700, Ruckeln fängt an.


    Sonst war die Drehzahl immer bei 700 bis 21 Grad Tagestemperatur mit Klima. Und es hat immer geruckelt. ( Wahrscheinlich das es 24 grad ist und der Klimakompressor mehr Leisten muss geht es auf 900).


    Wenn die Drehzahl mit Klima bei 700 ist und es Ruckelt, ich dann die Klima auf Sehr Stark stelle und 18 Grad, geht die Drehzahl auf 900 und das ruckeln hört auf.


    Warum es bei 700 Ruckelt mit Auto Hold keine Ahnung.

    Ich werde die Tage nach BMW fahren.


    Sobald ich stehen bleibe im Comfort mit Auto Hold fängt es an zu ruckeln nach 3-5 min. ( Durchgehend alle 45-60s)


    Halte ich die Drehzahl bei ca.1000 in N mit Auto Hold ruckelt es.


    Wechsel ich in Sport, kein Ruckeln.Wechsel ich in Sport Invidual, kein Ruckeln wenn Getriebe in Sport eingestellt ist.


    Wenn ich die Handbremse anziehe hört es auf.


    Wenn ich in Comfort bin ohne Auto Hold, dann ganz leicht 1 mal alle 10 min, wenn ich die Bremse mit Fuß betätige.



    Gruss

    Also kann man das im Video nicht erkennen ob es Motorlager sind richtig?


    Beim Anfahren oder Bremsen keine Probleme.


    Nur im Stand in D mit aktiviertem Auto Hold habe ich Ruckeln. Deaktiviere ich Auto Hold kein ruckeln.


    Fängt erst nach ca. 2-3 min an.

    So sieht es aus wenn in N Gas gebe?

    Also ohne Bremsen und D.


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    Der Titel "Mototlager" triffts dann wahrscheinlich ganz gut... :/

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass alles ab nen Zentimeter Hub auf einen Defekt hindeutet.


    Ich werd mal die Tage den Test bei meinem machen und schauen, wie hoch der da raus kommt.

    Ok danke

    Habe den Test gemacht.

    Auf D dann Bremse treten und Gas geben.


    Der springt und macht dabei ein Klack Geräusch.

    Ob das normal ist, keine Ahnung.


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