Beiträge von bumbum

@DasguteK dafür, dass du weder auf Berechnungen, (noch auf Grammatik8o) Wert legst, erwähnst du in Fragen nach Fotos erstaunlich oft den "Schnickschnack" und Listenpreis.

Im Gegensatz zu deiner Ausstattung gibt's im Forum aber genügend ähnlich teure oder teurere Konfigurationen, von daher erwarte dir dafür mal keinen Applaus. ;)^^

PS: DFTBA wenn man die 10% d durch 90% i ersetzt, kommt man nicht auf 0,0396%, sondern auf 0,03564% :P *Klugscheißmodus aus*:D

Ich kann es kaum glauben. Bin ich wirklich der Einzigste, der einen M340 D in Dravitgrau mit der Cerium- Niere und dem hellen Oyster Interieur bestellt? Zusätzlich habe ich Sensatec auf dem Armaturenbrett, Eiche Maser offenporig und die 19 Zoll bicolor M 792 Felgen gewählt und noch eine ganze Menge weitere Pakete und anderen Schnickschnack, sodass ich bei 81k rausgekommen bin.

Ich würde mich freuen, wenn es doch mal ein Foto in dieser Konfi gäbe.

P.S.: Ich hatte Oyster schon mal 3 Jahre in im F10 und war sehr zufrieden. Trotz 45.000 km jährlich und oft Jeans.

Vielen Dank schon mal im Voraus ?

Also:

M340 haben gefühlt 33% des Forums

Davon den D vielleicht 10%

Dravidgrau davon so 40%

Cerium Niere dabei um die 30%

Oyster haben nur 1%

Somit 33%×10%×40%×30%×1% = 0,00396%, anders gesagt: jede 25.252te Konfiguration dürfte deiner entsprechen, bei knapp 3.000 Forumsmitgliedern bist du also wohl der einzige, ja!

Und was genau hatte deine Frage jetzt im Thread zu sunset orange zu suchen?:rolleyes::P

Hätte gerne zum Beispiel Google zum suchen einer Adresse.

Bin unterwegs gewesen, Handy mit O2 kein Daten Empfang, Auto schon.

Der personal assistant findet sowas nicht? Dann wäre wohl die nächstbeste Option die Sonderaustattung WLAN Hotspot.

Im e91 lci gab's mal noch nen völlig bedienunfreundlichen Browser aber glaube das gibt es in den neueren Modellen nicht mehr...

Klar, aber die Gebrauchtwagenkäufer dürften hier schon noch klar in der Minderheit sein. Davon müssen dann noch wenige eine andere Innenausstattung wollen und davon muss dann noch einer die ziemlich seltene Farbe Elfenbein haben und der muss auch noch gewillt sein den Umbau inkl. mögliche Probleme (z.B. Knarzen) zu machen und auf die Gewährleistung für den Innenraum zu verzichten...

Den mag es geben, aber vielleicht sollte man besser Lotto spielen und das gewonnene Geld in einen Neuwagen investieren, könnte schneller gehen als die Nadel im Heuhaufen zu suchen8o

Naja, wenn viel zu viel Öl drin wäre, würde das Öl sicher irgendwo rausgedrückt und der Motorraum wäre versifft.

Überschüssiges Öl wird eher durch die Kurbelwellengehäuseentlüftung in den Ansaugtrakt gedrückt und daraufhin verbrannt. Ölspuren im Motorraum wären schon eher auf eine Undichtigkeit zurückzuführen, da es bis auf die KGE ein geschlossenes System ist.

Problem an zu viel Öl kann zum einen sein, dass dieses durch die Kurbelwelle schaumig geschlagen wird und infolgedessen zu Mangelschmierung führt und dass das verbrannte Öl OPF/DPF und Kats beschädigt...

Also mit Laserlicht ist es unverwechselbar ein BMW.

Also ich finde die Unterschiede schon sehr gering, im Rückspiegel oder beim flüchtigen Blick hab ichs schon verwechselt - und ich würde behaupten, dass ich zumindest die BMWs schon besser kenne als der durchschnittliche Autofahrer.

https://i.ebayimg.com/00/s/OTAwWDEyMDA=/z/PugAAOSw2hhcpGd8/$_131.JPG

https://www.autogefuehl.de/wp-content/uploads/2019/07/BMW_3er_Touring_04.jpg

Ein Alleinstellungsmerkmal ist das Design nicht mehr...

Auch hier war das Design für mich der Hauptgrund. Die Lichtausbeute der erweiterten Umfänge ist sicherlich auch ok aber das Lichtdesign der Laserlichter ist für mich um Welten besser. Das Tagfahrlicht der Standardlichter find ich persönlich überhaupt nicht schön.

So unterschiedlich sind die Prioritäten: Da ich die Tagfahrlichter höchst selten selber sehe, würde bei mir Funktion, Innenraum und Farbe immer Priorität haben, da dies Dinge sind, die ich täglich sehe.

Außerdem habe ich schon öfter im Dunkeln G20 für VW gehalten und umgekehrt - echt schade, dass BMW sich von den markentypischen Angel Eyes verabschiedet hat...

Versuchen kann man es, aber ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass jemand so ein relativ neues Auto auseinander reißt um danach eine andersfarbige aber quietschende und knarzende Karre zu haben...

Zudem werden die meisten Autos noch in den Händen der Erstbesitzer sein und die haben halt bestellt was sie haben wollten.

Aber darf man so fahren? Auch noch ohne Markierung am Ende? :/

Natürlich nicht und das auch völlig zu Recht!

Hab vor Weihnachten noch plötzlich nen großen Tannenast vorm Auto gehabt, weil irgendein Döspaddel seinen Baum nicht richtig gesichert hat.

Beim Hinterherschleifen verliert man was oder das Ding schwenkt beim Abbiegen auf die Gegenfahrbahn aus. Beides kann einen Zweiradfahrer schon das Leben kosten und selbst Autofahrer zu gefährlichen Manövern mit schwerer Unfallfolge verleiten.

Ich schätze LStrike ist sich dessen bewusst und ist als Joke nur mal übern Parkplatz...