Neue Matten für den Frühling/Sommer
Sitzt die Matte nicht richtig oder sieht das nur so aus? Was spricht denn eigentlich gegen die normalen BMW Matten? Sind doch auch schwarz und serienmäßig dabei oder?
P.S. Mutige Pedalerie, wie ich finde
Neue Matten für den Frühling/Sommer
Sitzt die Matte nicht richtig oder sieht das nur so aus? Was spricht denn eigentlich gegen die normalen BMW Matten? Sind doch auch schwarz und serienmäßig dabei oder?
P.S. Mutige Pedalerie, wie ich finde
M = Manuellen Modus, hier schaltet er dann ohne dein Kommando via Wippen oder Hebel, weder hoch noch runter.
Nicht ganz, denn bevor er den Motor abwürgt, schaltet er schon automatisch runter.
Habe das Anfahrproblem auch schon in unterschiedlich starker Ausprägung erlebt, liegt das daran, dass sich der Wandler erst "vollpumpen" muss?
Nicht umsonst bleibt man beim klassischen Kavalierstart mit Wandler doch noch kurz auf der Bremse stehen während man noch Gas gibt!?
Was ich mich bei solchen Bildern frage: wie viele Monate steht die Karre eigentlich mit zerlegtem Innenraum in der Garage oder hast du eine neue zweite Mittelkonsole gekauft?
Kommst ja sonst gar nicht mehr zum fahren...
Ich zahle bei meiner Versicherung für meinen 12/2019er G21 fast 10% mehr als für einen MHEV...
Vergleichst du zufällig deinen Bestandstarif mit einem Neutarif für den MHEV?
Tendenziell sollten die (Neu)Tarife aufgrund der gesunkenen Unfallzahlen während des Lockdowns nämlich günstiger geworden sein...
Wo wir gerade beim Thema schlechte Knöpfe sind: hat noch wer das Problem, dass man sowohl BC, als auch PDC Taste meist mehrfach drücken muss, bis es mal reagiert? Nervt schon, gerade wenn man beim in die Garage rollen immer mehrmals drücken muss bis das PDC angeht...
Und bezüglich Heckklappe automatisch schließen. Geht das überhaupt beim G20?? Habe keine Funktion bei Bimmer gefunden. Ich glaube der nötige Mechanismus ist gar nicht vorhanden beim G20 ?
Benötigt beim G20 die SA "Automatische Heckklappenbetätigung", sonst rührt sich da nix, da nur ne Gasdruckfeder zum Öffnen aber nix zum Schließen...
Stelle dir vor du hast mit Vorserienfahrzeugen zu tun, dann darfst Du auch nichts sagen. Damit haben wir auch zu tun. z.B. mit der energieabsorbierenden Wabenkonstruktion unter der Stoßstange und vielen wenig sichtbaren Sachen..
Volltreffer! Stell dir vor, das habe ich tatsächlich
Auch wir entwickeln und fertigen unter anderem Crash Management Systeme.
Auch ich habe eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben und habe mit Neuentwicklungen (nicht nur Vorserie sondern auch Prototypen) und u.a. der bisher einzigen Tailored Tempering Hotforming Anlage ihrer Art weltweit zu tun, trotzdem mache ich kein Brimborium drum und spreche in Rätseln. Über manche Dinge redet man und andere schneidet man halt gar nicht erst an...
BTT: Wer meint er würde schlechten Premiumsprit anhand der Schaltpunkte fühlen, dem wünsche ich schlicht und einfach noch einen schönen Abend.
Und was der Kumpel eines Schwagers vom Bekannten so erzählt... naja... auch Muscheltankstellen und andere müssen u.a. Bilanzen führen und werden von Wirtschaftsprüfern geprüft, da könnte so ein offensichtlicher Betrug mit massenweise gekauftem Super und verkauftem Super Plus schon schwer nach hinten losgehen...
P.S. Achja und auch meine Automatik schaltet manchmal gefühlt zu spät, hängt aber reproduzierbar mit der Temperatur zusammen, schätze beim Kaltlauf versucht er zu hohe Last zu vermeiden und gibt stattdessen lieber etwas Drehzahl.