Das gleiche gilt im übrigen auch wenn man den Nagel schon selbst entfernt hat, den dann wird es schwierig das Loch zu finden.
Was meinst du: Warum hat wohl jede Reifenbude ein Wasserfass oder alternativ ne Flasche Seifenlauge da???
Das gleiche gilt im übrigen auch wenn man den Nagel schon selbst entfernt hat, den dann wird es schwierig das Loch zu finden.
Was meinst du: Warum hat wohl jede Reifenbude ein Wasserfass oder alternativ ne Flasche Seifenlauge da???
"Laut einer aktuellen Studie ist jeder dritte Grüne genauso blöd wie die anderen zwei."
Jetzt sind wir bei Glaubensbekenntnissen zum Wundersprit gestartet und bei Verschwörungstheorien, "Volk" und Nazivergleichen gelandet.
Nichtsdestotrotz sei unbestritten, dass die Grünen Märchen genauso realistisch sind wie die sozialistischen Heilsversprechen der Linken...
Jetzt sind wir bei Glaubensbekenntnissen zum Wundersprit gestartet und bei Verschwörungstheorien, "Volk" und Nazivergleichen gelandet.
Nichtsdestotrotz sei unbestritten, dass die Grünen Märchen genauso realistisch sind wie die sozialistischen Heilsversprechen der Linken...
Deshalb möchte ich 4-Flutige Auspuffblenden in schwarz (ja, nur für M i know
) auch hinsichtlich zukünftiger Leistungsoptimierung.
Schwarze Auspuffblenden bringen ja bekanntlich richtig Durchsatz und Mehrleistung
Ich glaube Keya hat an seinem 340i auch nur die Blenden gemacht und fährt damit 7sec 100-200.
Leute, ihr fahrt ein 50-80k€ Auto aber wollt euch ernsthaft Parkettwachs an die Karre schmieren?
Ms gehören imho eh nur an Ms
Ich schreibe mir ja auch nicht Chuck Norris auf die Visitenkarte damit jeder denkt ich wäre er