Macht der G8x da ein Unterschied?
Beiträge von ItIsNo911
-
-
SP = ServicePack
Das ist eine interne Bezeichnung von BMW und der G2x basiert immer auf SP18.
Kann man den irgendwo auslesen? Wie kann man auf den "neueren" SP kommen?
-
Hier mal ein Video von mir mit allen 4 Seiten:
https://fastupload.io/b18a57de494be51c
Da hab ich mich gefreut das mir jemand Daumen hoch gezeigt hat weil ihm die Farbe gefallen hat

-
Wenn du (manuell) aufzeichnest, nehmen immer alle vier Kameras auf.
Da hab ich andere Erfahrung. Ich kann genau auswählen ob ich..
..nur vorne
..nur hinten
..vorne und hinten
oder alle 4 Seiten
...aufnehmen will.
-
Du kannst vorher auswählen welche Kameras er aufzeichen soll. Ich hatte erst alle 4, dann wird das "Bild" halt durch 4 Quadranten geteilt und macht dann jedes einzelne Kamerabild noch kleiner / schlechter. Hab mittlerweile umgestellt auf nur vorne & hinten, da die seitlichen Kameras keinen Mehrwert bieten.
Die Triggerung einer Aufnahme mit der Taste löst eine Aufzeichnung aus von -20s bis +20 zum Triggerzeitpunkt. Eine Aufnahme bei Parkremplern & co gibt es nicht, dazu braucht man eine Dashcam. Ist eine lustige Spielerei, würds aber nicht nochmal extra bestellen.
-
-
Bei Bedarf mach ich gern Fotos von der ganzen Broschüre.
-
Hier mal noch aus einer Broschüre von Michelin der Unterschied von einen "Stern" Reifen zum normalen..
-
Vielleicht auch eine Seite die man betrachten sollte: Was soll der Reifen können?
Max. Grip? Eigenschaften bei Nässe? Abrollgeräusch? Da gibt es ja viele unterschiede.
-
Ja Ironie und vll auch bisschen Sarkassmus versteht nicht jeder
Für die salzigen Strecken zum Arbeitgeber und zurück hab ich halt noch ein weiteres KFZ..