Geduld ist absolut meine Stärke...
Aber danke dir trotzdem. Bin gespannt wieviele Autos generell dazu kamen und wie die Quote ist.
Geduld ist absolut meine Stärke...
Aber danke dir trotzdem. Bin gespannt wieviele Autos generell dazu kamen und wie die Quote ist.
Hat jemand zufällig die "neuen" Zahlen von 2024?
Was hat dich denn konkret gestört bzw. was waren die Probleme? Kann bisher nichts negatives Berichten..
Schwierig bei nem G81 😉
Hab sonst auch nur Handschalter im Fuhrpark 💪
...deswegen wurde es bei mir ne Limo, obwohl ich mehr mit dem Touring geliebäugelt hab. Wollte aber unbedingt wieder Schalter fahren
...es gibt ne ganz einfache Lösung dafür. Einfach den Handschalter kaufen (just kidding)
Ja ich hab nen LCI. Und ich hab die Uhr nie mit dem Auto gekoppelt, nur das iPhone. Aber ich weiß, dass wenn ich mein iPhone in ein neues WLAN bringe, dass die Watch dieses autom. mit übernimmt und dann auch in dem WLAN ist. Ich hab mal auf der Uhr die WLAN-Einstellungen geöffnet und da war es mit dem BMW WLAN verbunden. Habe dann die Einstellung "autom. verbinden" deaktiviert, aber die Meldung im Auto kommt trotzdem.
EDIT: Ich habs auch bisher noch nicht geschafft das iPhone mit CarPlay via KABEL zu verbinden. Ich bin kein Fan von diesem wireless CarPlay und stöpsel mein Handy immer an.
Ich hab mal ne Frage an die Kollegen die auch ein iPhone in Kombination mit ner Apple Watch haben.
Bei mir im 3er ist das "Problem", dass das iDrive ständig "Verbindung zur Watch wurde getrennt" anzeigt. Poppt alle paar Minuten auf. mein iPhone ist mit dem Auto per Wireless Carplay verbunden. Kennt jemand ne Abhilfe?
Ich hab mich für den 13.4. bei drift.de in Gründau (bei Frankfurt) für ein advanced drift training angemeldet.... vielleicht hat hier ja noch jemand Bock mitzugehen? Falls ja, meldet euch bei mir, dann schaue ich das wir in die gleiche Gruppe kommen.
Grüße
Ich hatte so einen besagten Ford als Dienstwagen für 3 Jahre und fand den Fernstart genial. Bei Start im Winter macht der den Motor an (bringt nich viel beim Diesel, dauert zu lange bis warm im Stand), schaltet Front & Heckscheibenheizung an, Sitzheizung und Lenkradheizung. Wenn man keine Standheizung hatte wie ich, dann war das super.
Im Sommer macht der die Klima auf Vollgas und man steigt in ein etwas kühleres Auto ein, was gerade bei 35°C und 6 Monate altem Baby manchmal echt super war.