Den Deckel kann man mit dem Rollo offen fixieren.
Kannst Du davon mal ein Bild machen ? Kann es mir gerade nicht vorstellen . Zu warm .
Den Deckel kann man mit dem Rollo offen fixieren.
Kannst Du davon mal ein Bild machen ? Kann es mir gerade nicht vorstellen . Zu warm .
Hab ich mich auch gefragt. Sieht aus, als könnte man das nach links hochklappen. Nur ... wozu ... !?
Um den Deckel des Kofferraum aufzustellen wenn man beide Hände mal braucht oder was suchen muß.
Für mich kommt Laser nicht in Frage weil ich das nervöse gezappel vom Licht nicht mag
Welches gezappel meinst Du , bin gerade am überlegen ob meine Augen noch in Ordnung sind
, kann jedenfalls kein gezappel feststellen. Den Fernlichtassistenten kann man ja abschalten falls du den meinst.
Also ich habe die im Anhang zu sehenden Fußmatten vorn und hinten im Wagen , das sie rutschen habe ich noch nicht erlebt . Gerade am Wochenende mit 4 Leuten unterwegs gewesen und die Matten liegen noch so wie am anfang. Ist vieleicht eine Möglichkeit. Die hinten haben KEIN Klettband oder so.
Bin echt am überlegen, meinen 2023er 3er aus dem Leasing zu kaufen.
Ist vieleicht eine Überlegung wert , falsch machen kanst Du da ja nichts , Du weist ja was er hat und kann.
Also ich kann nur sagen auch wenn mein Handy im Kofferraum liegt kann ich gut verstanden werden , ergo kommt das Mikro im Dachhimmel zum Einsatz .
Habe ein Sammsung S 21 . Scheint also das Mikro nicht zu funktionieren .
Meine Meinung nach.
Ich habe mir in das besagte Fach eine Packung Brillenputztücher getan . Passt.
Verdammt alle 3 sind ja gleich hier aktiv 😂😂
So So mit dem zählen haben wir es wohl nicht so ? Oder ?
Ich denke, weil er die 20" nicht fahren kann.
So , meinst Du ? Es könnte schlimmer sein ! Hat doch das wichtigste an Bord : Laserlicht.