Beiträge von zaunkoenig
-
-
Die gleiche Farbe wie die Originalleisten oder die Galvanikknöpfe auf die ja auch viele um- nachrüsten. 😉
Stimmt habe ich auch gekauft , wie auch für den Lichtschalter .
-
Wenn da Münzen oder Ähnliches drin sind, wird das ordentlich klappern denke ich.
Einfach ein Brillenputztuch reinlegen und es ist ruhe , hab ich auch so gemacht. Bei mir sind Waschmünzen darin aufgehoben.
-
die Haubendämpfer kosten 115,60 ( 2 Stk. ) ein und ausbau 21,20.
habe heute meinen 330i abgegeben zum Service
War bei mir genauso , aber es gab noch welche , von Leiferengpass war nicht die Rede .
-
Auch wenn es jetzt zu spät ist ,
mit einem Fön den Aufkleber warm machen . dann lässt er sich einfach abziehen
. Für das nächste mal. 
-
Ich denke, alles zusammen. Also Schiebedach + Haubendämpfer
Das stimmt war der gesammt Preis , die Haubendämpfer kosten 115,60 ( 2 Stk. ) ein und ausbau 21,20.

Ich dachte das hätte jeder rausgelesen . Duck und weg.

Nachtrag , heute stand der Wagen 4 Std. in der Sonne und beim öffnen des Daches war RUHE.
-
Ich greife nochmal das Thema auf.
Mein Schiebedach machte wenn er länger in der Sonne stand Geräusche als wenn eine Katze eingeklemmt ist . War beim Händler und das Dach blieb still . Mist . Den Wagen beim Händler in der Sonne stehen lassen und das Geräusch war da . Er hat alles aufgenommen , nach München geschickt , dann Termin für heute 10 Uhr abgemacht . Mittags der Anruf :
Wir haben jetzt die Führungsschiene vom alten Fett befreit , war wenig geworden , gereinigt und alles neu eingefettet , mehrmal auf und zu gemacht , nachgefettet und den Wagen knapp 2 Stunden in die Sonne gestellt und das Geräusch ist weg.
Kosten mit neuen Haubendämpfer ( waren fällig ) rund 290 € . Hätte schlimmer kommen können .
Jetzt ist wieder Ruhe im Sommer beim öffnen des Daches .

So , wollte Euch nur sagen.

-
Also unserer hat die selbe Farbe , ist aus 10/2019 , hat jetzt 47500 km runter . War heute in der Waschstrasse , wie so alle 3 Wochen und der Klarlack ist in Ordnung. Bis auf ein paar Steinschläge auf der Haube ist alles OK.

-
War heute beim Sattler. Morgens hingebracht, alles besprochen, eben wieder abgeholt.
Was hat der Spass gekostet , wenn man fragen darf ?
Sieht gut aus , schon wieder einen Floh im Ohr.

-
Ich denke mir das der Spindelantrieb ein weg hat
Das könnte sein , frag doch mal beim Händler nach .