ich bereue es immer mehr mir einen G21 gekauft zu haben
Warum ?
ich bereue es immer mehr mir einen G21 gekauft zu haben
Warum ?
Nach dem was Du schilderst scheint es mir als wenn ein Kabel , wo auch immer , gegen etwas schlägt . Fang doch mit den Lautsprechern mal an . Kann ja sein das das Kabel aus einer Halteklemme rausgesprungen ist .
PS : hast Du schonmal alle Rückbänke umgeklappt und ob da vieleicht was klappert.
Am Sonntag beim ganz auffahren des Schiebedaches machte es Geräusche als wäre eine Katze eingeklemmt . Hatte das auch schon einer von Euch ?
Willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt . Die Rad- Reifenkombination fahre ich ja auch und kann mich deinem Komentar nur anschliesen.
Ich habe auch 19 Zoll im Sommer drauf und meine Hand passt nicht dazwischen.
Hat jemand ein paar Bilder von (s)einem G20 vfl ohne M Paket und ohne Tieferlegung auf 19 Zoll Rädern?
Ich habe zwar einen G21 , aber man kann ja den Kofferraum abdecken . Bilder in meinem Profil , ach ja das erste Bild IST meiner .
Aber beim BMW werden die hinterherfahrenden nicht nassgemacht . Komischerweise immer dann wenn ich mein Auto gewaschen hatte.
Viele Dank direkt verschickt, deine Antwort war schon um ein vielfaches freundlicher als von unserem Verkäufer :O
Danke
So ist das in UNSEREM Forum halt .