Es gibt einen Eco Pro Modus?
![]()
Ja gibt es ,kann ich bestätigen. Dazu Comfort und Sport. Sind doch die Tasten links vom Schalthebel.
Es gibt einen Eco Pro Modus?
![]()
Ja gibt es ,kann ich bestätigen. Dazu Comfort und Sport. Sind doch die Tasten links vom Schalthebel.
Das ist nicht das einzige was eingestellt wird.Die App :BMW ConnectedDrive Store ist nicht mehr im Fahrzeug verfügbar. Nach einem Anruf in München wurde mir mitgeteilt das wäre richtig, der Service ist im Auto eingestellt worden.
Dann schau doch nach
![]()
So also im Wagen ist nichts hinterlegt und nach Rücksprache mit dem Meister ist die Nummer wie folgt : S18A-20-3-524
. Er sagte auch das es nicht im Auto nachgesehen werden kann. ![]()
...und welche Version kam drauf ? schon die 03.2020/XX
Konnte mir der
wegen zeitmangel bei der Übergabe leider nicht sagen. Er war schon wieder auf dem Sprung.
Heute war unser 3 er beim
wegen apdate und bis jetzt ist der Fehler mit nicht blinken - und blinken nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe das bleibt jetzt so. ![]()
Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden: Nach genau 5 Monaten ist er endlich da
Na dann allzeit gute Fahrt und immer genug Strasse unter den Reifen. ![]()

Ups da hat was nicht richtig geklappt. Ich meine bumbum mit der Nachricht. ![]()
Sorry Ihr habt natürlich recht . Wie komme ich auch auf Blinkerrahmen. ![]()
Mal anders herum das ganze. Heute wurden die Niere und Blinkerrahmen in Crom umgeändert.Bin ein kleiner Crom Fan. Anbei Bilder vor und nachher. ![]()
![]()
Meinte die Nebellampenrahmen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. ![]()
Kann leider nichts gutes zu den meisten Händlern sagen, insbesondere im Premium Segment, die gesamte Branche ist extrem profitorientiert und die Verkäufer haben oft keine Ahnung von dem was sie reden, es geht nur darum möglichst viele Autos an den Mann zu bringen. Das ist zwar einerseits nachvollziehbar und legitim, aber andererseits hat das nichts mit gutem Service zutun, für mich hört das Engagement nicht bei Vertragsunterzeichnung auf sondern auch danach erwarte ich einen zuverlässigen und bemühten Ansprechpartner. Leider kannste das vergessen....
Auch wenn das nicht hier hin gehört muß ich doch eine lanze für die BMW-Niederlassung Hmb.-Wandsbek brechen. TOP Händler auch nach der Übergabe nachgefragt ob auch alles in Ordnung ist.Es geht also auch anders. ![]()