Sorry Ihr habt natürlich recht . Wie komme ich auch auf Blinkerrahmen. ![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Mal anders herum das ganze. Heute wurden die Niere und Blinkerrahmen in Crom umgeändert.Bin ein kleiner Crom Fan. Anbei Bilder vor und nachher.

Meinte die Nebellampenrahmen. -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

-
Kann leider nichts gutes zu den meisten Händlern sagen, insbesondere im Premium Segment, die gesamte Branche ist extrem profitorientiert und die Verkäufer haben oft keine Ahnung von dem was sie reden, es geht nur darum möglichst viele Autos an den Mann zu bringen. Das ist zwar einerseits nachvollziehbar und legitim, aber andererseits hat das nichts mit gutem Service zutun, für mich hört das Engagement nicht bei Vertragsunterzeichnung auf sondern auch danach erwarte ich einen zuverlässigen und bemühten Ansprechpartner. Leider kannste das vergessen....
Auch wenn das nicht hier hin gehört muß ich doch eine lanze für die BMW-Niederlassung Hmb.-Wandsbek brechen. TOP Händler auch nach der Übergabe nachgefragt ob auch alles in Ordnung ist.Es geht also auch anders.

-
Von mir auch Glückwunsch zum NEUEN.
Auf den Bilder sieht er gut aus auch wenn ich es jetzt im Nacken habe wegen den schräg gestelten Bildern. 
-
GOSCH kann ich nur empfehlen falls noch nicht bekannt
.Esse für mich bitte eins mit. 
-
Na dann willkommen am Wochenende im NORDEN von Deutschland und gute Anreise.

-
Ich habe 17 zoll mit 225/45 17 Reifen drauf und bis 210 km-h und KEIN schwammiges Fahrgefühl . Er folgt stur der Spur.Ob es doch vieleicht an den 16 zoll Felgen liegen kann wird dir sicher ein Reifenhändler oder BMW-Händler( ein anderer als bisher) sagen können.
-
So habe unseren Wagen heute beim
abgeholt,war wegen des nicht blinkens beim verriegeln da. Das Auto wurde mit MÜNCHEN verbunden , das Problehm ist in MÜNCHEN bekannt aber der Fehler sei noch nicht ausgemacht, so mein Meister. Er hat sich davür entschuldigt und er bleibe an der Sache dran,ich sollte ab und zu mal durchrufen. Waren alle sehr nett und Sie könnenja nichts dafür , das ist meine Meihnung
.Trotzdem nervig.
Ach es wurde auch das Neueste Appdate aufgespielt aber geändert hat sich nichts.Das muß wohl am selben Problehm liegen wie bei meinem.Siehe Zitat oben .Ärgere mich mich auch ständig darüber.
-
Richtig die EVB hatte ich vergessen zu schreiben , hatte sie aber dabei.