Von mir auch Glückwunsch zum NEUEN.
Auf den Bilder sieht er gut aus auch wenn ich es jetzt im Nacken habe wegen den schräg gestelten Bildern. ![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
GOSCH kann ich nur empfehlen falls noch nicht bekannt
.Esse für mich bitte eins mit. 
-
Na dann willkommen am Wochenende im NORDEN von Deutschland und gute Anreise.

-
Ich habe 17 zoll mit 225/45 17 Reifen drauf und bis 210 km-h und KEIN schwammiges Fahrgefühl . Er folgt stur der Spur.Ob es doch vieleicht an den 16 zoll Felgen liegen kann wird dir sicher ein Reifenhändler oder BMW-Händler( ein anderer als bisher) sagen können.
-
So habe unseren Wagen heute beim
abgeholt,war wegen des nicht blinkens beim verriegeln da. Das Auto wurde mit MÜNCHEN verbunden , das Problehm ist in MÜNCHEN bekannt aber der Fehler sei noch nicht ausgemacht, so mein Meister. Er hat sich davür entschuldigt und er bleibe an der Sache dran,ich sollte ab und zu mal durchrufen. Waren alle sehr nett und Sie könnenja nichts dafür , das ist meine Meihnung
.Trotzdem nervig.
Ach es wurde auch das Neueste Appdate aufgespielt aber geändert hat sich nichts.Das muß wohl am selben Problehm liegen wie bei meinem.Siehe Zitat oben .Ärgere mich mich auch ständig darüber.
-
Richtig die EVB hatte ich vergessen zu schreiben , hatte sie aber dabei.

-
Also um meinen Senf auch los zuwerden folgendes: Ich habe meinen alten in Hmb. abgemeldet ,die Autonummmer reserviren lassen, ein Kurzkenzeichen geholt . Bin zum Händler gefahren und im mitgeteilt das meine ALTE Nummer für mich reserviert ist und Dieser hat am nächsten Tag Unseren NEUEN für mich angemeldet. Lief alles ohne Schwierigkeiten.Da ich weiter in Hamburg wohne war alles OK. Ich hoffe das hilft Dir etwas.
-
Auch wenn wir schon im Neuen Jahr sind so sind meine Glückwünsche doch erlich gemeint und allzeit gute fahrt und immer genug Straße unter den Reifen.

-
So Mischa , hier die versprochenen Bilder vom Innenraum ,leider ist das eine etwas unscharf.Ich hoffe die Bilder helfen Dir.Sonst eine Nachricht und ich legen nach.

-
Ja bin so happy über die Info vom Händler heute. Hab dann 10 bzw. 11 Wochen gewartet.
Nur fast ein Klon: Ich habe Sonnenschutzverglasung, Driving Assistent Professional & Parking Assistant Plus noch mit drin.
Außerdem bin noch am überlegen ob ich vom Händler oder ich selbst die Nieren in Schwarz nachträglich reinmachen lassen (geht leider ja bei Sportsline beim Konfigurieren nicht).Hast du Pics vom Interior?
Bist du zufrieden mit der Farbe also was Schmutz usw. angeht?Nein vom Innenraum habe ich keine Bilder werde aber welche machen und dann hier zeigen. Zum Schmutz kann ich nur sagen das beim F31 (blau) man ihn mehr gesehen hat als wie beim G21.
Ja er sieht mit der Crom-Niere besser aus als mit der Schwarzen was aber Geschmackssache ist.