Also um meinen Senf auch los zuwerden folgendes: Ich habe meinen alten in Hmb. abgemeldet ,die Autonummmer reserviren lassen, ein Kurzkenzeichen geholt . Bin zum Händler gefahren und im mitgeteilt das meine ALTE Nummer für mich reserviert ist und Dieser hat am nächsten Tag Unseren NEUEN für mich angemeldet. Lief alles ohne Schwierigkeiten.Da ich weiter in Hamburg wohne war alles OK. Ich hoffe das hilft Dir etwas.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Auch wenn wir schon im Neuen Jahr sind so sind meine Glückwünsche doch erlich gemeint und allzeit gute fahrt und immer genug Straße unter den Reifen.
-
So Mischa , hier die versprochenen Bilder vom Innenraum ,leider ist das eine etwas unscharf.Ich hoffe die Bilder helfen Dir.Sonst eine Nachricht und ich legen nach.
-
Ja bin so happy über die Info vom Händler heute. Hab dann 10 bzw. 11 Wochen gewartet.
Nur fast ein Klon: Ich habe Sonnenschutzverglasung, Driving Assistent Professional & Parking Assistant Plus noch mit drin.
Außerdem bin noch am überlegen ob ich vom Händler oder ich selbst die Nieren in Schwarz nachträglich reinmachen lassen (geht leider ja bei Sportsline beim Konfigurieren nicht).Hast du Pics vom Interior?
Bist du zufrieden mit der Farbe also was Schmutz usw. angeht?Nein vom Innenraum habe ich keine Bilder werde aber welche machen und dann hier zeigen. Zum Schmutz kann ich nur sagen das beim F31 (blau) man ihn mehr gesehen hat als wie beim G21.
Ja er sieht mit der Crom-Niere besser aus als mit der Schwarzen was aber Geschmackssache ist. -
Na dann ist ja Ende in sicht.
Bin schon auf Bilder gespannt,nicht das ich nachher ein Klon sehen von meinem.
Was ja auch nicht schlecht ist.
-
NÖ, mit offener Klappe und Seitenscheibe einen Spalt runter (Radio aus) hört sich das richtig GUUUT an.
-
So , habe folgendes heute gemacht.1: Rückbank umgelegt. 2: Kofferraum geschlossen. 3: ein halbvolles Wasserglas auf die Schiene gestellt aber nur zur Hälfte. 4: Eingestiegen Türen geschlossen mich umgedreht um nach dem Wasserglas zu sehen und dann den Motor gestartet. Und was soll ich sagen das Wasserglas hat sich auf der Seite mit dem Gimmibalg leicht gehoben ergo muß der Motor laufen und der Kofferraum zu sein. Test ohne Wasserschäden überstanden.
-
Das man mit dem 330i Spass haben kann, muß und will ich bestätigen auch wenn die Winterreifen nur 210 zulassen.
-
Na da hast Du ja ordentlich zugelangt.
Aber Glückwunsch zur Bestellung.
-
3er Fahrer werden auch nicht jünger...BMW 3er in grau ist die neue silberne E-Klasse
Hasst Du ein Glück das ich das nicht persönlich nehme. Wenn ich E-Klasse fahren will rufe ich ein Taxi.