Ich würde erstmal alles neu einstellen an der Tanke und dann neu kalibrien siehe Bordbuch.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Kurzer Zwischenruf,unserer verbraucht bei überwiegend Stadtfahrt 8,2 l . Ich finde das in Ordnung ,unser F31 (20i ) hat da noch 8,9 verbraucht. Also alles gut für mich.

-
Ja ,alles ok danke.

-
Ich habe vor, wenn CORONA vorbei ist, dem Wagen eine Keramikversiegelung zu gönnen.Mal sehen ob es noch dieses Jahr klappt.
Ich hoffe bei Dir und allen im Forum ist alles im grünen Bereich was Corona betrifft und dein speziellen Lieferengpass ist behoben. 
-
Nächste Woche soll ich doch tatsächlich meinen alten Pleiten, Pech und Pannen 3er G20 wieder bekommen
Na da freu ich mich aber
Vieleicht war es ja eine andere Art von Corona.

-
Bei meinem Händler hatten sie im Sep. beide Farben im Verkaufsraum und im direktem vergleich gefiel uns mineralgrau met. besser.Also wurde es MINERALGRAU met.

-
kaum zu glauben das es immer das selbe auto ist
Wenn ich jetzt so deine Bilder sehe habe ich wohl doch die falsche Farbe ausgesucht!

-
Bei Zielführung beenden verschwindet die Zielflagge meiner Meihnung nach auch.
-
Den Knopf gibt es beim digitalen Cockpit nicht...
Ok , das wusste ich nicht. An das Digitale Cockpit hatte ich nicht gedacht.

-
Tageskilometer zurücksetzen. Kein Knopf mehr! Hab mich dusselig gesucht nach dem ersten Tanken, um später zu sehen, dass das nur noch übers Menü geht und (glücklicherweise) automatisch nach dem Tanken einer größeren Menge auch automatisch zurückgesetzt wird
Der Knopf zum zurückstellen den Tageskilometers ist unter der Tankanzeige.Im Bild gut zu sehen.