Beiträge von zaunkoenig
-
-
Ich habe so das Gefühl das die Autos in Mineralgrau härteren Lack haben müssen.
Allerdings kann ich mich aber nicht an ein Auto erinnern wo man es nicht sehen würde das es durch die Waschanlage gefahren wird.Also mit meiner Brille ist alles in Ordnung vieleicht sind es die Augen die das nicht mehr sehen.

Werde morgen mal mit großer Lupe auf die Suche gehen und dann berichten. 
-
Zum Autolack kann ich meinen Senf auch dazugeben .
Habe heute unseren durch die Waschanlage geschickt und in dann eine Wachskur ( Dr.Wack A1 ) gegönnt.Das ganze auch noch in der Sonne.
Ich Trottel.
Aber alles gut da in Teilstücke gewachst.
KEINE Mikrokratzer oder Swirl zu sehen ,auch gegen die Sonne und mit LUPENBRILLE.
Der Lack ist in Ordnung,was ja bei einige Mitglieder leider nicht der Fall ist.In diesem Sinne bleibt von Corona und Lackschwierigkeiten verschont.
Zaunkoenig
PS: so langsam wird mir langweilig zu Haues.Bin gestern doch 9km spazieren gegangen.

Ach ja meiner ist 330i.G21 ,mineralgrau ,5500km gelaufen,Bj.9)2019 -
-330i G21 Mineralgrau
-9/2019 und 5.500km
-ca alle 2-3 Wochen Textilwaschanlage
-keine Mängel -
Alles anzeigen
Moin,
nach langer Zeit habe ich mich nun endgültig entschieden.
Wenn die Zulassungstelle mitspielt, kann ich nach Ostern einsteigen \o/Hier meine Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/j3a9v3f8
G21 330i in Oxydgrau II.
Es ist ein Lagerfahrzeug, welches aber alles und noch viel mehr hat, als ich mir je konfiguriert hätte.
Mit 15.000KM / Jahr bin ich ohne Anzahlung bei ziemlich genau 0,8 als Leasingfaktor im Privatleasing.
Nun muss ich nur noch die Wartezeit überbrücken...
Speziell, als ich die Farbe in echt sah, wollte ich das Fahrzeug so, wie es da stand, haben.
Na dann meinen Glückwunsch ,tolles Auto.Ich hoffe die Wartezeit geht schnell rum.Dann muß ich ja demnächst mal aufpassen ob ich Dich mit deinem Neuen in Ahrensburg sehe .

-
Ich würde erstmal alles neu einstellen an der Tanke und dann neu kalibrien siehe Bordbuch.
-
Kurzer Zwischenruf,unserer verbraucht bei überwiegend Stadtfahrt 8,2 l . Ich finde das in Ordnung ,unser F31 (20i ) hat da noch 8,9 verbraucht. Also alles gut für mich.

-
Ja ,alles ok danke.

-
Ich habe vor, wenn CORONA vorbei ist, dem Wagen eine Keramikversiegelung zu gönnen.Mal sehen ob es noch dieses Jahr klappt.
Ich hoffe bei Dir und allen im Forum ist alles im grünen Bereich was Corona betrifft und dein speziellen Lieferengpass ist behoben. 
-
Nächste Woche soll ich doch tatsächlich meinen alten Pleiten, Pech und Pannen 3er G20 wieder bekommen
Na da freu ich mich aber
Vieleicht war es ja eine andere Art von Corona.