kaum zu glauben das es immer das selbe auto ist
Wenn ich jetzt so deine Bilder sehe habe ich wohl doch die falsche Farbe ausgesucht!
kaum zu glauben das es immer das selbe auto ist
Wenn ich jetzt so deine Bilder sehe habe ich wohl doch die falsche Farbe ausgesucht!
Bei Zielführung beenden verschwindet die Zielflagge meiner Meihnung nach auch.
Den Knopf gibt es beim digitalen Cockpit nicht...
![]()
Ok , das wusste ich nicht. An das Digitale Cockpit hatte ich nicht gedacht.
Tageskilometer zurücksetzen. Kein Knopf mehr! Hab mich dusselig gesucht nach dem ersten Tanken, um später zu sehen, dass das nur noch übers Menü geht und (glücklicherweise) automatisch nach dem Tanken einer größeren Menge auch automatisch zurückgesetzt wird
Der Knopf zum zurückstellen den Tageskilometers ist unter der Tankanzeige.Im Bild gut zu sehen.
Es gibt einen Eco Pro Modus?
![]()
Ja gibt es ,kann ich bestätigen. Dazu Comfort und Sport. Sind doch die Tasten links vom Schalthebel.
Das ist nicht das einzige was eingestellt wird.Die App :BMW ConnectedDrive Store ist nicht mehr im Fahrzeug verfügbar. Nach einem Anruf in München wurde mir mitgeteilt das wäre richtig, der Service ist im Auto eingestellt worden.
Dann schau doch nach
![]()
So also im Wagen ist nichts hinterlegt und nach Rücksprache mit dem Meister ist die Nummer wie folgt : S18A-20-3-524 . Er sagte auch das es nicht im Auto nachgesehen werden kann.
...und welche Version kam drauf ? schon die 03.2020/XX
Konnte mir der wegen zeitmangel bei der Übergabe leider nicht sagen. Er war schon wieder auf dem Sprung.
Heute war unser 3 er beim wegen apdate und bis jetzt ist der Fehler mit nicht blinken - und blinken nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe das bleibt jetzt so.
Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden: Nach genau 5 Monaten ist er endlich da
Na dann allzeit gute Fahrt und immer genug Strasse unter den Reifen.
Ups da hat was nicht richtig geklappt. Ich meine bumbum mit der Nachricht.